Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?

Diskutiere Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh was habt ihr den da für Morgendliche Muffel ?? :lol::lol: Kenn ich hier ja gar nicht :lol: Ob ich 6-7 aufstehen muss meine Dame kommt mit mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #61
Oh was habt ihr den da für Morgendliche Muffel ?? :lol::lol:

Kenn ich hier ja gar nicht :lol:

Ob ich 6-7 aufstehen muss meine Dame kommt mit mir ins Bad ins Klo wäscht sich und begleitet mich zur Tür .
Legt sich dann wieder hin und wartet bis mein Mann aufsteht und ihr was zum Futtern gibt .

Sonntags jedoch als wenn sie es wüsste , mein sie das uns Morgentliches Gebrülle gefällt einmal quer durch die Wohnung und Meckern was das Zeug hält...so eine kleine Ratte :shock::shock:
Aber ich steh dann auf wegen ihr ,sonst gibts sie keine Ruhe..sie springt nicht aufs Bett aber Brüllt wie ne Wilde rum...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh was habt ihr den da für Morgendliche Muffel ?? :lol::lol:

Kenn ich hier ja gar nicht :lol:

Ob ich 6-7 aufstehen muss meine Dame kommt mit mir ins Bad ins Klo wäscht sich und begleitet mich zur Tür .
Legt sich dann wieder hin und wartet bis mein Mann aufsteht und ihr was zum Futtern gibt .

Sonntags jedoch als wenn sie es wüsste , mein sie das uns Morgentliches Gebrülle gefällt einmal quer durch die Wohnung und Meckern was das Zeug hält...so eine kleine Ratte :shock::shock:
Aber ich steh dann auf wegen ihr ,sonst gibts sie keine Ruhe..sie springt nicht aufs Bett aber Brüllt wie ne Wilde rum...

Der Kater der faule Sack , bleibt natürlich liegen ,er weis es bringt alles nichts..:lol::lol:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #62
Lilly85 merkt jetzt erst so langsam dass sie versklavt wurde, das ist ja wohl grundvorraussetzung wenn man sich ne Katze ins Haus holt :mrgreen:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #63
Ich wusste ja das es irgendwo einen Haken gibt, bei der Katzenhaltung:eusa_think:
Geahnt hab ich es schon lange, nur so langsam wird es mir bewusst, das ich versklavt wurde.
Aber nach 15Jahren Katzenhaltung, kommt sie Einsicht wirklich Spät

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #64
bei mir steht das vermutlich sogar im schutzvertrag :eusa_think:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #65
Naja, wenigstens hast du es dann schwarz auf weiß:lol: Ich habe nichts in der Hand und musste darauf selber kommen:uups:

• Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? Beitrag #66
Na so deutlich steht das da auch nciht, aber wenn man zwischen den Zeilen liest... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken?

Lieber alles stehen und liegen lassen, als die Mieze zu wecken? - Ähnliche Themen

Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...

Neueste Beiträge

Oben