- Bald ist es soweit :) Beitrag #1
Kahlika
- Punkte Reaktionen
- 0
....in drei Wochen ziehen meine beiden Kobolde ein. Hermine und Hilarius. Wie ich mich auf die beiden freue, kann ich kaum beschreiben, wir zählen hier schon die Tage und es ist das erste Mal, dass ich mir wünsche, dass mein Ostseeurlaub (den ich natürlich total genießen werde) ein kleines bisschen schneller um ist, als sonst
. Denn in der letzten Urlaubswoche ist ganz viel Zeit für meine Magic Thai Goblin`s eingeplant. Die leben jetzt noch bei Mama, Papa, zwei Geschwisterkitten und ihren ganz lieben Züchtern und wenn ich sie holen, sind sie etwa 17 Wochen alt (jung). Ich hoffe, ich habe alles zu Hause, was sie brauchen. Zwei Klos sind da, Futternäpfchen, Kratzbäume, Spielzeug und Katzengras und vor allem ganz viel Vorfreude.
Mir war dunkel in Erinnerung, dass man hier Kittenfotos erst ab einem gewissen Alter einstellen durfte. Wie war das noch mal? Hab das mal gelesen, aber nicht wiedergefunden. Die beiden Schnuggel sind jetzt ca. 14 Wochen alt (Mitte April geboren) und ich würde sie Euch gerne zeigen
Die Kahli
Mir war dunkel in Erinnerung, dass man hier Kittenfotos erst ab einem gewissen Alter einstellen durfte. Wie war das noch mal? Hab das mal gelesen, aber nicht wiedergefunden. Die beiden Schnuggel sind jetzt ca. 14 Wochen alt (Mitte April geboren) und ich würde sie Euch gerne zeigen
Die Kahli