Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kranke Kitten aus Tierheim im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hat der Tierarzt gemeint wegen den Medikamenten. Ich gebe ihnen ja jetzt mehr also sonst, aber naja :/ Aber Nassfutter haben sie eh nur 2x am Tag...
Kranke Kitten aus Tierheim Beitrag #21
Caje36
Hat der Tierarzt gemeint wegen den Medikamenten. Ich gebe ihnen ja jetzt mehr also sonst, aber naja :/ Aber Nassfutter haben sie eh nur 2x am Tag bekommen und sonst haben sie immer Trockenfutter stehen, aber dürfen sie ja nicht mehr.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Bei den Pulver weiß ich nicht was es ist, der TA hat es in Röhrchen gefüllt und meinte es ist wichtig, dass sie nur Morgens und Abends was zu fressen bekommen.
Wenn Kitten etwas mit Magen und / Darm haben dann kann man ihnen Schonkost geben. Warum hat der TA Dir dann kein Hills a/d mitgegeben. Das ist eine hochwertige Schonkost, die den kleinen Rackern alles zuführt was sie brauchen. Wenn sie NaFu zu sich nehmen, hat das den guten Nebeneffekt, dass sie so auch zusätzlich Flüssigkeit aufnehmen. Das Schlimmste was passieren kann, ist es dass Kitten durch Futtermangel abnehmen. Und das kann rasent schnell, innerhalb von ein paar Tagen, passieren. Dann sind wie gesagt Nieren- und Leberschäden zu befürchten. Das muss auf jeden Fall verhindert werden.
Unsere 11 Kitten hatten auch eine Weile ähnliche Probleme. Da haben wir sie u. a. zusätzl. mit gekochtem Hühnchen gefüttert. Zusätzlich zum NaFu.
Kannst Du uns evtl. per PN mal schreiben wer der TA ist. In OL kennen wir alle.
Kranke Kitten aus Tierheim Beitrag #23
M
mareike87
Also ich würde ihm So viel fressen lassen wie er will.
Ansonsten gute Besserung an die kleinen:clap:
Kranke Kitten aus Tierheim Beitrag #24
Caje36
Wir sind die Würmer samt Verdauungsbeschwerden los geworden und dachten,dass es ihnen endlich gut geht.. und tadaaaaa jetzt haben sie Flöhe! Uns bleibt auch nix erspart :roll:
Kranke Kitten aus Tierheim Beitrag #25
S
Simpat
Ohje, hoffentlich werdet ihr sie schnell wieder los und denkt daran, wenn die Flöhe weg sind, gleich nochmal entwurmen, Flöhe übertragen nämlich öfters Würmer, Bandwürmer wenn ich mich richtig erinnere.
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen,
Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum,
ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder,
Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen!
Zu dem Problemkind:
Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben.
ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :)
Es geht um...