wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage

Diskutiere wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey,ich habe da noch mal eine Frage was ist wen Winter ist ??? Muss ich die ninis den rein nehmen ??? oder können sie draußen bleiben...
  • wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage Beitrag #21
hey,ich habe da noch mal eine Frage was ist wen Winter ist ??? Muss ich die ninis den rein nehmen ??? oder können sie draußen bleiben ???:eusa_think::eusa_think::):eusa_think::eusa_think:

• wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage

Anzeige

• wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage Beitrag #22
die können ruhig draußen bleiben, wenn sie eine gute schutzhütte haben. :)

• wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage Beitrag #23
Lümmelhase hat recht mit gut isolierter (nicht zu großer) Schutzhütte klappt das super, aber es gibt da ein paar Ausnahmen ;)

Angoras (langhaarige) oder Rexe (gekräuseltes Fell) bekommen kein richtiges Winterfell, gehörn also im Winter ins Haus.
richtige Zwerge (unter 1,3kg) sollten im Winter auch nicht draußen bleiben, weil sie zu schnell auskühlen.
ältere Tiere die ihr ganzes Leben drinnen warn sollten natürlich auch nicht raus.
das sind aber die wenigsten.

"normale" Widder können aber draußen bleiben :lol:

• wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage Beitrag #24
huhu!
Das geht,meine sind auch draussen,schau halt dass das Futter oder das Wasser nicht einfriert.
lg DD

• wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage Beitrag #25
OK Danke jetzt bin ich beruhigt :D

LG

Thema:

wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage

wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Kaninchen - Einsteiger - Was ist bei der Anschaffung alles zu beachten: Hallo, ich bin zwar schon länger hier im Forum, aber hatte selbst noch nie Kaninchen, sondern immer nur Meerschweinchen und Katzen. Eine...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Bitte um Einschätzung zur möglichen Haltung: Hallöchen zusammen, da mir das Thema keine Ruhe lässt, muss ich jetzt doch mal nachfragen. Meine Nachbarin hält aktuell ein Kaninchen und ein...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Oben