Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich hab mir die einmalige Katze auch mal angeguckt. Die ist wirklich hübsch und würde auch gut hier reinpassen, dann hätte ich 3 dreifarbige...
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #201
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
So, ich hab mir die einmalige Katze auch mal angeguckt. Die ist wirklich hübsch und würde auch gut hier reinpassen, dann hätte ich 3 dreifarbige Katzen :mrgreen:
Was ist denn aus ihrer Schwester geworden? :eusa_think:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #202
lucian
Punkte Reaktionen
15
Die Schwester wurden bestimmt vermittelt. Ich bin auf die Katze gestoßen, als ihre Schwestern noch da waren, ist aber schon eine ganze Weile her. Wenn ich mich recht erinnere, waren sie vom Charakter her ähnlich wie Inas baldiger Neuzugang
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #203
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
War nicht heute die VK? oder ist die nächsten Samstag? Bin schon ganz gespannt. :eusa_think: :eusa_doh: :roll:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #204
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Ich meine auch, dass heute die VK war.
Ich finde es ja ganz schön dreist von Ina, uns hier so am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.:lol:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #205
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Na toll!
Ich hab gedacht ich komm nach Hause und das Ergebnis is da? :mrgreen:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #206
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Spät, aber da isser, der Bericht .
Wie von euch erwartet und zu meiner ganz großen Erleichterung ist es gut gelaufen und hat tatsächlich ganze zwei Stunden gedauert, weil die Dame so supernett war :lol:. Nach den wichtigsten Dingen wie Katzenklos, Kratzbäume, gesicherte Terasse und Fenster und warum wir uns überhaupt für Einmalig interessieren, gab´s einiges an Katzen-Kuscheln, TA-Erfahrungen austauschen, Fotos von ihren vier Miezen begutachten und noch den Zettel für´s Protokoll ausfüllen.
So wie es aussieht müssen wir nun bloß noch drei Wochen warten und dann kann unser Zuwachs kommen. Da wir den Urlaub nicht verschieben können, wollen wir aber tatsächlich so lange warten. Wahrscheinlich sehen wir sie dann eh nicht in der Woche :roll:, aber ich habe zumindest ein besseres Gefühl dabei.
Unsere Katzen haben sich übrigens von ihrer besten Seite gezeigt und als Hottie dann echt noch einen draufsetzte und sich wie ein Baby bei meinem Freund in den Arm kuschelte, war ich dann doch ehrlich und hab gesagt, dass DAS nun wirklich Show ist :lol:. Dieser kleine Satansbraten...
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #207
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Na also, uns solange auf die Folter zu spannen. :eusa_doh:
Freu mich schon total auf den VG-Thread und die ersten Bilder von ihr, sie ist wirklich einmalig. :lol:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #208
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Na supi!:clap: Und wie erwartet, ist das "Horrorszenario" mit kotzenden, wild um sich pinkelnden und blutverschmierten Miezen natürlich nicht eingetreten:mrgreen:
Noch 3 Wochen also jetzt...
Hast Du schon das Maßband parat, wo man jeden Tag so ein Stückchen abschneidet?
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #209
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Juhu!
Dann gibts bald endlich Zuwachs im Hause Ina!
Das ist toll :clap:
Wir wollen dann natürlich ganz viele Bilder sehen
Und Berichte
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #210
lucian
Punkte Reaktionen
15
Das klingt doch alles super
Dann steht ja jetzt nur noch die lange, lange Wartezeit im Weg. Ich bin gespannt darauf von euer nächsten VG zu lesen
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #211
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Und die Namenssuche kann ja dann auch losgehen :mrgreen: oder behält sie ihren Namen?
ich freu mich für de Kleine!
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #212
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Toll dass es so gut gelaufen ist!
Und ja, wie ist das denn jetzt mit dem Namen? Einmalig ist sie bestimmt auch mit einem anderen Namen
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #213
Nein, der Name wird nicht bleiben . Wir haben schon was im Kopf, aber wir grübeln noch.
Den Vertrag haben wir gestern schon bekommen. Müssen das bloß noch rausschicken mit der Post, einen Termin für die Übergabe vereinbaren und dann kann´s theoretisch losgehen . Wenn´s klappt am 27. Oktober dann - 19 lange Tage noch :roll:.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #214
Pommes11
Punkte Reaktionen
0
Hach, ich freu mich das alles gut geklappt hat.
Und die restlichen 19 Tage werden schneller vorbei gehen, als ihr denkt! :045:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #215
Oha Nur noch 19 Tage.:shock: Wie wollt Ihr das denn so schnell alles schaffen? Also ich mein, da muss ja bestimmt noch ein Extra-Kratzbaum her, vielleicht noch ein Separat-Klo nur für die "Einmalige", so ein paar Mäuschen und Bällchen möchte sie doch bestimmt auch gern. Und ne Schlafhöhle? Oder lieber einen Korb? Oder doch lieber eine Decke? Was für ein Einkaufsstress!:lol:
Ach Ina, ich kann Deine Vorfreude nur zu gut nachvollziehen! Man kommt sich vor wie ein Kind so kurz vor Weihnachten. Da hat es sich auch immer wie Kaugummi gezogen, aber irgendwann war der große Moment da..
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #216
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Also ich find den Namen eben so dermaßen "Einmalig", daß ich den glatt lassen würd - wobei er sich natürlich ziemlich doof ruft. Noch besser wär es bei einem Hund, den man auch draußen ruft :lol:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #217
Oha Nur noch 19 Tage.:shock: Wie wollt Ihr das denn so schnell alles schaffen? Also ich mein, da muss ja bestimmt noch ein Extra-Kratzbaum her, vielleicht noch ein Separat-Klo nur für die "Einmalige", so ein paar Mäuschen und Bällchen möchte sie doch bestimmt auch gern. Und ne Schlafhöhle? Oder lieber einen Korb? Oder doch lieber eine Decke? Was für ein Einkaufsstress!:lol:
Oh Himmel :shock: - daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht :lol:. Bisher ist bloß noch das neue große Raschelkissen angekommen und noch nicht ausgepackt :eusa_think:. Da muss ich mir nun was einfallen lassen.
Der Name ist schon sehr speziell und lässt sich auch nicht wirklich abkürzen. "Eini" wollten wir sie nicht rufen :lol:. Wir überlegen noch.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #218
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
16 Tage noch *hibbel* :roll:.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #219
T
Tatzen
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich war gestern beim Tierheim und hab bissl Katzenfutter gespendet. Ich hab mich dort in fast allen Katzen verliebt die sind alle dort verschmust und sooooo süßßß.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #220
Tja, so ist das immer, wenn man sich auf etwas freut. Da ziehen sich die Tage wie Kaugummi.
Aber ich bin sicher, Ihr schafft diese schwere, lange Zeit.