Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht..

Diskutiere Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht.. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Gib ihm einfach genug Auswahl ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht.. Beitrag #41
Gib ihm einfach genug Auswahl ;)

• Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht.. Beitrag #42
sooooo: heute haben wir die kleine Kleo (12 Wochen) von einer tierschutzorganisation geholt. Sie war ganz ruhig bei der fahrt und ließ sich auch gleich streicheln.
Zuhause angekommen hat Kiri Kleo zuerst gar nicht bemerkt, wir mussten sie zuerst in ihre richtung drehen. Und schon ging das gefauche und geknurre bei beiden seiten los :(
Kleo erkundet alles und ist noch recht vorsichtig und ängstlich und Kiri ist eigentlich auch ganz gelassen, aber sobald sie nichtmehr weiter als 2m voneinander entfernt sind, wird wieder gefaucht.
Kleo hat sich sogar schon versteckt und Kiri knurrt sogar mich ab und zu an. :eusa_think:
Als Thommy sie zuerst gesehen hat, hat er eigentlich nur an ihr geschnuppert, hat dann plötzlich gefaucht und ist weggerannt, aber bei ihm mache ich mir keine sorgen.
Ach und Kleo will weder essen, noch trinken oder spielen. :(
Ich mach mir auf jeden fall etwas sorgen..
Ist das alles normal? :?

PS: Zwischen Thommy und Kiri läufts eigentlich schon ziemlich gut :) klar, ab und zu wird noch gefaucht und wenn sie zu weit geht auch mal ne ohrfeige verteilt, aber er hat sie sogar schon ein bisschen geputzt :050:

PPS: Bilder werden noch kommen ;)

• Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht.. Beitrag #43
klar das gehört alles dazu! Lass ihnen Zeit und koch dir nen Beruhigungstee oder so...;)

• Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht.. Beitrag #44
Immer mit der Ruhe;) Es geht zwei bis drei tage dauern, bis sich die kleinen verstehen. Für die neue ist es eine fremde Umgebung in der sie einfach so reingesetzt wurde, ohne ihre Mutter und Geschwister;) Mach dir nicht soviele gedanken und lass die Kitten erstmal zur Ruhe kommen, auch dein großer weiß nicht wie ihm geschieht. Erst war es nur ein kleiner Feger und jetzt sind es plötzlich zwei.
Die kleine ist bestimmt auch einfach nur zu aufgeregt, als das sie jetzt essen könnte. Ich denke morgen sieht die Welt schon anders aus und sie wird großen Appetit haben. Ich drück die Daumen, das alles gut verläuft.

• Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht.. Beitrag #45
danke für eure antworten :D mir ist gerade aufgefallen, dass Kleo (wenn sie wach ist) anfängt laut zu miauen wenn ich, mein freund oder wir beide aus dem zimmer gehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht..

Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht.. - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Katzen verstehen sich nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Ratschläge von euch. Ich habe 2 Katzen (Mira, ca. 9 Jahre, EK, Nala, ca. 9 Jahre, BK) Mein...
Oben