Herbstgrasmilben kennt jemand ein Hausmittel ?

Diskutiere Herbstgrasmilben kennt jemand ein Hausmittel ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe 2 Katzen (4 Jahre) Freigänger die es jetzt zum ersten mal mit Herbstgrasmilben zu tun haben.Einer mehr als der andere. Ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herbstgrasmilben kennt jemand ein Hausmittel ? Beitrag #1
D

deffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe 2 Katzen (4 Jahre) Freigänger die es jetzt zum ersten mal mit Herbstgrasmilben zu tun haben.Einer mehr als der andere.
Ich war heut mit einem von den beiden beim Tierarzt da er extrem geschleckt und geknabbert hat. Der Tierarzt hat ihn auch sofort behandelt und noch etwas gegen den Juckreiz gespritzt.Ich hab das Gefühl das es lange dauert bis es wirklich anschlägt. Kennt ihr ein Hausmittel das ich zusätzlich nehmen kann damit es meinen tigern bald wieder besser geht:D

Danke für euch Hilfe

• Herbstgrasmilben kennt jemand ein Hausmittel ? Beitrag #2
Ich weiß nicht ob das für Katzen gut ist... ich hab mal gehört das Teebaumöl die Viecher abschrecken soll, aber wenn Katzen das abschlecken:... weiß nicht :eusa_think:

• Herbstgrasmilben kennt jemand ein Hausmittel ? Beitrag #3
Also Teebaumöl ist meines Wissens nach giftig für Katzen, daber lieber Finger davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herbstgrasmilben kennt jemand ein Hausmittel ?

Herbstgrasmilben kennt jemand ein Hausmittel ? - Ähnliche Themen

Katze kratzt sich immer wieder blutig: Hallo, ich suche nach Erfahrungsberichten von ähnlichen Vorfällen. Meine Katze Mia hatte seit Januar Pilz und wurde mit Itrafungol behandelt. Es...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben