Funny Cats :)

Diskutiere Funny Cats :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr Lieben, Ich habe gerade verzweifelt nach einem passenden Thread gesucht, aber keinen gefunden. Deswegen mache ich mal einen auf. Thema ist...
  • Funny Cats :) Beitrag #1
die-eule

die-eule

Punkte Reaktionen
3
Hi ihr Lieben,

Ich habe gerade verzweifelt nach einem passenden Thread gesucht, aber keinen gefunden.
Deswegen mache ich mal einen auf. Thema ist "Funny Cats", also alles rund um die Katze, was irgendwie lustig ist.

Fotos, Videos... einfach alles :D

Ich beginne mal mit einem super coolen lol-cats Bild, was ich gerade gefunden habe. Ich musste mich so darüber totlachen, dass ich es euch nicht vornethalten will :D

*Bild entfernt - LG blackcat*

LG
Eule

• Funny Cats :)

Anzeige

• Funny Cats :) Beitrag #3
  • Funny Cats :) Beitrag #4
  • Funny Cats :) Beitrag #5
ChatSauvage: Voll gut, hab mich kaputt gelacht :D Wie se auch Männchen macht, wie so n Bär ;)

Hier nochmal was Lustiges ;) (OK, manche Sachen sind nur zum Kopfschütteln, ihr werdet sehen, was ich meine, aber im Großen und Ganzen echt witzig)

*Video entfernt - LG blackcat*

• Funny Cats :) Beitrag #6
Versuch mal nicht zu lachen :mrgreen:

*Video entfernt - LG blackcat*

• Funny Cats :) Beitrag #7
Leute, die Forenregeln gelten auch bei Videos!
Also bitte KEINE Babybilder, keine Aufnahmen von Katzen mit Fressfeinden, potentiellen Beutetieren oder in gefährlichen Situationen!

Um jetzt nur die Dinge zu nennen, die in den Videos/Bildern auftauchten, die ich gerade entfernt habe! WITZIG ist definitiv etwas anderes! :?

• Funny Cats :) Beitrag #8
Mal abgesehen von den Forenregeln... man kanns auch übertreiben... ehrlich... dann kannst hier so gut wie gar nix witziges reinstellen, weil immer irgendwas dabei ist, was nicht unbedingt lustig ist... bei Ups-Die Pannenshow lacht sich ganz Deutschland schief am Donnerstag Abend, da sind auch nicht immer nur witzige Videos dabei, sondern auch mal was, wo man denkt "Wow, das hat sicher weh getan, hoffentlich ist nix schlimmeres passiert"... aber gut, ich stell jetzt hier nix mehr rein, wird ja eh entfernt, echt schade...

• Funny Cats :) Beitrag #9
Warum wir keine Kittenfotos mit Kitten unter 12 Wochen erlauben, kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Die anderen Punkte... ich bin echt ein bisschen fassungslos. Um etwas witziges zu zeigen nimmst du es also in Kauf, Videos zu propagieren, in denen Katzen von Hunden in die Ecke gedrängt werden, durch die Luft geschmissen werden, mit Ratten spielen und vieles mehr?
Bedaure, aber wenn du da mein Eingreifen als Übertrieben empfindest, solltest du vielleicht wirklich in Zukunft auf das Einstellen von Videos und Bildern gänzlich verzichten.

• Funny Cats :) Beitrag #10
Ich finde das sehr süß :D

*Video entfernt*

• Funny Cats :) Beitrag #11
Und ich fände es echt schön, wenn man sich die Forenregeln VOR dem posten von Videos durchlesen könnte...! :?
Das Kitten im letzten Video ist nun wirklich für jeden Laien als unter-12-Wochen-alt zu erkennen.

• Funny Cats :) Beitrag #12
also bei vielen Sachen weiß ich echt nicht, was du da für ein Problem hast...es wurde ja auch erwähnt, dass nicht alles witzig ist, sondern zum Kopfschütteln. Dass man mit sowas kritisch umgehen sollte ist in meinen Augen selbstverständlich.
Und wie alt das kitten war kann man nciht sagen find ich, da es ja mit Fotomontage verändert war..
Aber du bist der Mod und nicht wir, da werden wir dann deine Entscheidung akzeptieren.

• Funny Cats :) Beitrag #13
Und ich fände es echt schön, wenn man sich die Forenregeln VOR dem posten von Videos durchlesen könnte...! :?
Das Kitten im letzten Video ist nun wirklich für jeden Laien als unter-12-Wochen-alt zu erkennen.

Ganz ehrlich? Man kann sich auch anstellen. Schön und gut, wenn nichts gepostet werden soll wo Katzen anderen Tieren weh tun und umgekehrt, aber eine kleine Katze die gekitzelt wird?

• Funny Cats :) Beitrag #14
ich meinte übrigens das Kitten im oberen video, das untere video hab ich nicht gesehen, nicht dass da jetzt ein missverständnis aufkommt

• Funny Cats :) Beitrag #15
also bei vielen Sachen weiß ich echt nicht, was du da für ein Problem hast...es wurde ja auch erwähnt, dass nicht alles witzig ist, sondern zum Kopfschütteln. Dass man mit sowas kritisch umgehen sollte ist in meinen Augen selbstverständlich.
Und wie alt das kitten war kann man nciht sagen find ich, da es ja mit Fotomontage verändert war..
Aber du bist der Mod und nicht wir, da werden wir dann deine Entscheidung akzeptieren.

Manche nehmen ihren "Job" zu ernst ;) Auch bei meinem Video kann man nicht mit genauer Sicherheit sagen wie alt das Kitten war.

• Funny Cats :) Beitrag #16
das Problem ist, wenn die Kitten offensichtlich so jung sind, dann kommen die Leute noch auf dumme Gedanken sich selber so ein "niedliches kleines Kätzchen" zu holen ohne auf dessen bedürfnisse Rücksicht zu nehmen..

• Funny Cats :) Beitrag #17
bei Ups-Die Pannenshow lacht sich ganz Deutschland schief am Donnerstag Abend

Achso und weil die das gutheißen, müssen wir das auch machen? Haben wir irgendetwas mit der Sendung zu tun? Ich denke nicht. Ein absolut hinkender Vergleich. Im Gegensatz zu diesen Sendungen sind wir tierschutzorientiert und möchten einfach nicht, dass solche Videos durch unsere Plattform zum Nachmachen anregen. Ich denke, das werdet ihr mit ein wenig Nachgrüblen doch verstehen, oder? Katzeneuling, wenn du denkst, dass Blackcat ihren Job zu ernst nimmt, dann sei doch einfach froh, dass du ihn nicht machen musst und erzähl ihr nicht, dass sie sich nicht anstellen soll. Immerhin bist es du auch nicht, die sich hinterher Beschwerden anhören muss, wieso wir solche Videos zulassen und andere nicht.

Tut mir leid, wenn ihr die Forenregeln nicht lest, ist das nicht unsere schuld. :eusa_eh: Bitte lest die Regeln, dann könnt ihr auch entsprechende Videos einstellen. Ansonsten sehe ich langsam keinen Sinn mehr, wieso der Thread hier offen bleiben sollte.

• Funny Cats :) Beitrag #18
Nachdem ich ziemlich viel mit Kitten zu tun habe, traue ich mir durchaus zu, auch bei einer Fotomontage das Alter eines Kittens einschätzen zu können.
Falls jemand damit wirklich unglücklich ist, soll er mir das Video/Bild noch einmal per PN schicken, dann diskutiere ich es noch einmal mit den anderen Mods durch.

Warum wir keine Kitten unter 12 Wochen zeigen, ist in den Forenregeln ausführlich erklärt - wie ich auch schon zwei Beiträge vorher angemerkt habe.

Auch mit Hinweis propagieren wir hier keine Videos mit Fressfeind-Situationen oder Ähnlichem.

• Funny Cats :) Beitrag #19
das Problem ist, wenn die Kitten offensichtlich so jung sind, dann kommen die Leute noch auf dumme Gedanken sich selber so ein "niedliches kleines Kätzchen" zu holen ohne auf dessen bedürfnisse Rücksicht zu nehmen..

Ist das gerade dein ernst? Bei Youtube findet man genügend Videos und es wird auch immer genügend Züchter etc. geben die die Kitten vor der 12. Woche abgeben. Aber die meisten wissen ja wohl das das verboten ist und holen sich bestimmt nicht nur wegen dem Video ein "ach so süßes" Kitten.

• Funny Cats :) Beitrag #20
Wir werden schon was finden, was in die Forenregeln passt ;)

da stellt sich mir nur die Frage, wann ist das Tier in gefahr?
Es könnte sich beim Sprung gegen ne scheibe oder in den Mülleimer den Hals brechen, die Katze die den Bären verscheucht hat war auch in gefahr und die Katze die mit ner ratte geschmust hat da kann ich gar nix dran sehen, das haben beide ja freiwillig gemacht :eusa_think:

kann man da nen cut machen, dass es ok ist, wenns von den Tieren selber ausgeht (außer es hat eben was mit beute zutun) und wenn etwas mit den tieren "gemacht" wird ist es nimmer ok?

Thema:

Funny Cats :)

Funny Cats :) - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben