Funny Cats :)

Diskutiere Funny Cats :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, echt :) Hier noch was "witziges". Ich finde es zumindest ulkig, wenn sie das machen. Katzen "schnattern" wenn sie Beute zum Beispiel sehen...
  • Funny Cats :) Beitrag #41
Ja, echt :)

Hier noch was "witziges". Ich finde es zumindest ulkig, wenn sie das machen. Katzen "schnattern" wenn sie Beute zum Beispiel sehen, welche sie nicht erreichen können. Bei meinen oft gesehen, wenn ein Falter oder eine Fliege an der Decke sitzt und sie am Boden sitzen :mrgreen:

• Funny Cats :)

Anzeige

• Funny Cats :) Beitrag #42
  • Funny Cats :) Beitrag #43
Ja die "sprechenden" Tiere sind klasse :mrgreen:

• Funny Cats :) Beitrag #44
Achso und weil die das gutheißen, müssen wir das auch machen? Haben wir irgendetwas mit der Sendung zu tun? Ich denke nicht. Ein absolut hinkender Vergleich. Im Gegensatz zu diesen Sendungen sind wir tierschutzorientiert und möchten einfach nicht, dass solche Videos durch unsere Plattform zum Nachmachen anregen. Ich denke, das werdet ihr mit ein wenig Nachgrüblen doch verstehen, oder? Katzeneuling, wenn du denkst, dass Blackcat ihren Job zu ernst nimmt, dann sei doch einfach froh, dass du ihn nicht machen musst und erzähl ihr nicht, dass sie sich nicht anstellen soll. Immerhin bist es du auch nicht, die sich hinterher Beschwerden anhören muss, wieso wir solche Videos zulassen und andere nicht.

Tut mir leid, wenn ihr die Forenregeln nicht lest, ist das nicht unsere schuld. :eusa_eh: Bitte lest die Regeln, dann könnt ihr auch entsprechende Videos einstellen. Ansonsten sehe ich langsam keinen Sinn mehr, wieso der Thread hier offen bleiben sollte.

Tierschutzorientiert hin oder her, ich bin trotzdem der Meinung, dass das etwas übertrieben wird, aber ich stell einfach keine Videos mehr rein... ich hab damit nur gemeint, mit Ups die Pannenshow, dass die Leute das eben lustig finden, und dass da auch manche Sachen sind, die nicht lustig sind, trotzdem lacht man, weils im ersten Moment lustig aussieht... das es nicht immer lustig ist, ist mir auch klar und ich lach auch nicht über alle Sachen... und wenn jemand was nachmachen will oder nicht, braucht man nur auf YouTube gehen, da findet man genug Mist, den man nicht nachmachen sollte... egal, ich wollts nur nochmal sagen, dass ichs wirklich schade finde, dass man nicht mal n paar lustige Videos reinstellen darf, in denen solche Sachen passieren... das ist das wahre Leben!!!

• Funny Cats :) Beitrag #45
ja, aber was wären wir für ein Tierforum wenn wir uns auf kosten der tiere belustigen?

Oben sind genug lustige Videos, die nicht auf Kosten der Tiere gehen.
Wenn man sich bei youtube über andere lustig machen darf ist das youtubes Problem und nicht unseres.

Und was ist denn bitte das wahre Leben dran, wenn jemand seine Katze an die Decke wirft und die sich dann panisch an den Balken festkrallt? Oder wenn jemand seine Katze so fett füttert, dass die kaum noch laufen kann? :shock: Klar waren in dem Video auch ausschnitte dabei, die völlig ok (und auch wirklich lustig) waren, aber eben auch die anderen und die sind wirklich nicht zeigenswert.

• Funny Cats :) Beitrag #46
dass die Leute das eben lustig finden, und dass da auch manche Sachen sind, die nicht lustig sind, trotzdem lacht man, weils im ersten Moment lustig aussieht...

Also ich hab da nie drüber gelacht ;) Aber vielleicht geh ich ja auch zum Lachen in den Keller.

Wenn jemand was nachmachen will, soll er das tun. Aber nicht angestiftet durch unserer Forum. Dem Forum ist es völlig egal, was andere Foren, Sendungen oder Plattformen machen/empfehlen/propagieren - wir tun es aus gutem Grund nicht und wer sich registriert hat, hat sich damit auch einverstanden erklärt. Ich weiß gar nicht, wieso das jetzt mit "wahrem" Leben abgestempelt wird. Weil es viele so machen, ist es ok oder nachahmenswert? Dann werden wir ganz schnell furchtbare Zustände bekommen, wenn man das auf viele Bereiche anwendet. Sry, ein wenig weiter muss man schon denken. Wir ziehen uns die Regeln nicht aus den Fingern, wir denken in erster Linie an die Tiere. Was ihr privat macht, muss und kann uns egal sein. Aber über das Forum wirds so etwas nicht geben. Wenn du meinst, dass wir übertreiben, ist es sicher nicht die schlechteste Idee, keine Videos mehr einzustellen.

• Funny Cats :) Beitrag #47
Also ich hab da nie drüber gelacht
icon_wink.gif
Aber vielleicht geh ich ja auch zum Lachen in den Keller.

Scheint mir auch so...

Also mit "das wahre" Leben meinte ich eigentlich, dass es halt mal vorkommt (in manchen Ländern), dass ne Katze nem Bär begegnet (wobei man hier doch eindeutig gesehen hat, dass der Bär vor Schreck den kürzeren gezogen hat, das witzige daran ist doch dass ein Bär von 2 Metern vor ner Katze wegrennt, die grad mal 20 cm Schulterhöhe hat), oder dass ne kleine Katze mal von irgendwo runterfällt... ihr wollt mir doch net erzählen, dass ihr, wenn euren Katzen mal was passiert (natürlich jetzt nix lebensbedrohliches, sondern einfach was "tollpatschiges"), dass ihr darüber nicht lacht?! Klar, ist es nicht das wahre Leben, dass einer seine Katze so fett füttert, dass sie kaum noch laufen kann, das find ich auch nicht witzig (aber krass, dass manche denken, dass ich das normal fände :roll: und das als wahres Leben bezeichne)

Und ich hab auch nicht behauptet, dass es nachahmenswert ist, wo liest du das?! Ich hab geschrieben, wenn es "euch" darum geht, das jemand was nachahmen könnte aus den Videos, dass derjenige nur bei YouTube was eingeben muss und schon hat er es gefunden...

Jep, ich stell nix mehr rein, ich schau mir doch net ne halbe Stunde lang erstmal des Video an um zu gucken, dass ja nix "schlimmes" drin ist, bevor ich es hier verlinke... da hab ich andere Sachen zu tun...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und was ist denn bitte das wahre Leben dran, wenn jemand seine Katze an die Decke wirft und die sich dann panisch an den Balken festkrallt? Oder wenn jemand seine Katze so fett füttert, dass die kaum noch laufen kann? :shock: Klar waren in dem Video auch ausschnitte dabei, die völlig ok (und auch wirklich lustig) waren, aber eben auch die anderen und die sind wirklich nicht zeigenswert.

Also woher weißt du denn, dass die sich panisch an der Decke festkrallt?! Das ist doch Reflex, dass die sich dann da festkrallt und vielleicht findet die Katze das auch lustig und toll!? Das wissen wir doch nicht... mit dem fett füttern hab ich ja schon erläutert und das nicht alles in dem Video lustig war, hab ich auch gesagt, als ich das Video verlinkt hab...

• Funny Cats :) Beitrag #48
ihr wollt mir doch net erzählen, dass ihr, wenn euren Katzen mal was passiert (natürlich jetzt nix lebensbedrohliches, sondern einfach was "tollpatschiges"), dass ihr darüber nicht lacht?!
Das hat doch auch keiner behauptet. Sicher lacht man mal über ein Missgeschick, wenn nichts dabei passiert.
Es geht lediglich darum, dass das hier schlicht und ergreifend die falsche Plattform für einige dieser Videos ist.
Die Regeln - auch speziell dazu - hatte ich ja bereits verlinkt:

Da wird auch wunderbar erklärt, wieso das so ist.
Wo ist also genau dein Problem :eusa_eh:?

• Funny Cats :) Beitrag #49
ihr wollt mir doch net erzählen, dass ihr, wenn euren Katzen mal was passiert (natürlich jetzt nix lebensbedrohliches, sondern einfach was "tollpatschiges"), dass ihr darüber nicht lacht?!
Wenn nichts passiert ist kann ich schon darüber lachen, aber erst, nachdem ich einen riesen Schreck bekommen und mein Tier untersucht habe.
Mein Kater ist einmal vor mir die Steintreppe rauf gefallen, hat sich dann ganz elegant gedreht und blieb erstmal so liegen. Im ersten Moment hatte ich einen Schreck weg, weil ich dachte, er könne nicht mehr aufstehen. Im Nachhinein kann ich darüber lachen, weil er selbst Schuld war und nichts passiert ist, aber eben erst im Nachhinein.
Bei manchen Videos, die es heutzutage so gibt, weiß man auch nicht, ob das Tier nach dem Dreh wirklich unversehrt war.

das jemand was nachahmen könnte aus den Videos, dass derjenige nur bei YouTube was eingeben muss und schon hat er es gefunden
In dem Fall sucht jemand bei Youtube danach oder findet es zufällig - Youtube ist eben eine öffentliche Plattform für Videos jeder Art. Wir sind aber ein tierschutzorientiertes Forum, warum sollte man sowas dann auch bei uns finden können? Es ist schlimm genug, was es teils auf Youtube zu finden gibt, das muss man nicht auch noch weiter hier verbreiten oder unabsichtlich(!) gut heißen oder abschwächen, indem man es in einem Forum wie diesem postet. Viele kommen auf die Idee, wenn sie hier so ein Video sehen, dass das dort Gezeigte völlig ok ist, denn es wird ja in einem Tierforum gepostet. Darum sollte man darauf achten, welchen Videos man hier unabsichtlich einen Stempel verpasst ;).

Jep, ich stell nix mehr rein, ich schau mir doch net ne halbe Stunde lang erstmal des Video an um zu gucken, dass ja nix "schlimmes" drin ist, bevor ich es hier verlinke
Ich verlinke zwar nicht oft Videos, aber ich habe noch nie eines irgendwo hin verlinkt oder irgendwem empfohlen, wenn ich es nicht von Anfang bis Ende gesehen hatte :eusa_think:.

• Funny Cats :) Beitrag #50
Und ich hab auch nicht behauptet, dass es nachahmenswert ist, wo liest du das?! Ich hab geschrieben, wenn es "euch" darum geht, das jemand was nachahmen könnte aus den Videos, dass derjenige nur bei YouTube was eingeben muss und schon hat er es gefunden...

Na und? Deswegen müssen wir es im Forum auch zulassen? Denke ich nicht. Wir tragen keine Verantwotrung für Youtube o.ä. Wenn einer durch unser Forum dazu angeregt wird, sehen viele Mods sich durchaus als die Verantwortlichen. Ich habe auch nicht gesagt, dass du etwas nachahmenswert findest. Es war eine rhetorische Frage, ob etwas in Ordnung oder nachahmenswert ist, nur weil bestimmte Plattformen das suggerieren. Wie gesagt, unser Forum interessiert sich nicht dafür, was andere Plattformen gutheißen oder als lustig abstempeln. Heißt ja nicht, dass ihr diese Videos privat nicht lustig finden dürft, aber Aussagen und Handlungen in einem Forum finden öfter Nachahmer als man denkt und das muss man vorher einfach bedenken, wenn man hier etwas postet.

Also woher weißt du denn, dass die sich panisch an der Decke festkrallt?! Das ist doch Reflex, dass die sich dann da festkrallt und vielleicht findet die Katze das auch lustig und toll!? Das wissen wir doch nicht...

Und weil wir es nicht wissen, sollen wir das gutheißen und lustig finden? Und falls wir es dann je herausfinden, dass es nicht für alle Tiere lustig war, können wir uns nachträglich entschuldigen?

Jep, ich stell nix mehr rein, ich schau mir doch net ne halbe Stunde lang erstmal des Video an um zu gucken, dass ja nix "schlimmes" drin ist, bevor ich es hier verlinke... da hab ich andere Sachen zu tun...

Gut, dann können wir die Diskussion ja auch beenden. Langsam gehst du mir eh zu stark in die persönliche Richtung und das brauchts nicht, weil ich dich nicht als Mensch angreife, sondern lediglich erkläre, wieso die Mods tun, was sie tun.

• Funny Cats :) Beitrag #51
Ich versteh die Mods sehr gut. An aller erster Stelle steht doch der Gedanke Tierschutz in diesem Forum. Dass das Forum dann für Videos und Bilder die dagegen sprechen keine Plattform sein möchte, find ich vollkommen logisch. Alles andere wäre auch schlichtweg Heuchelei.
Für andere Plattformen kann das Forum aber keine Verantwortung übernehmen, dass wäre übehaupt nicht möglich und tragbar. Aber wir können solchen Sachen eben auch nicht noch weiter unterstützen, in dem wir fragwürdige Bilder und Videos einstellen

[VERSTECK]Ich hab ein paar Videos hier angesehen, die nun drin sind. Leider kommt man da über die Vorschläge, welche rechts an der Seiten noch sind, ganz schnell zu andern Videos wo Katzen heftig kämpfen bishin zum Deckakt und natürlich :)() unmengen von Videos über Katzenwelpen. Ich hab daher für mich beschlossen, keine Videos einzustellen. Klar findet jeder selbst den Weg zu Youtube und kann da alles möglich finde. Aber da ich das schon schlimm genug finde, möchte ich es nicht noch weiter unterstützen indem ich überhaupt den Weg zu Youtube mit einem weiteren Link ereweitere, auch wenn dieser link zu einem schönen oder lustigen Video führt.

Aber das ist ganz allein meine persönliche Einstellung dazu, die niemand teilen muss ;)[/VERSTECK]

• Funny Cats :) Beitrag #52
Ich versteh die Mods sehr gut. An aller erster Stelle steht doch der Gedanke Tierschutz in diesem Forum. Dass das Forum dann für Videos und Bilder die dagegen sprechen keine Plattform sein möchte, find ich vollkommen logisch. Alles andere wäre auch schlichtweg Heuchelei.
Für andere Plattformen kann das Forum aber keine Verantwortung übernehmen, dass wäre übehaupt nicht möglich und tragbar. Aber wir können solchen Sachen eben auch nicht noch weiter unterstützen, in dem wir fragwürdige Bilder und Videos einstellen

[VERSTECK]Ich hab ein paar Videos hier angesehen, die nun drin sind. Leider kommt man da über die Vorschläge, welche rechts an der Seiten noch sind, ganz schnell zu andern Videos wo Katzen heftig kämpfen bishin zum Deckakt und natürlich :)() unmengen von Videos über Katzenwelpen. Ich hab daher für mich beschlossen, keine Videos einzustellen. Klar findet jeder selbst den Weg zu Youtube und kann da alles möglich finde. Aber da ich das schon schlimm genug finde, möchte ich es nicht noch weiter unterstützen indem ich überhaupt den Weg zu Youtube mit einem weiteren Link ereweitere, auch wenn dieser link zu einem schönen oder lustigen Video führt.

Aber das ist ganz allein meine persönliche Einstellung dazu, die niemand teilen muss ;)[/VERSTECK]

Also bisher konnte ich bei genauerem Nachdenken die Meinungen zum größten Teil teilen, aber was du in dem versteckten Text geschrieben hast finde ich nun doch schon etwas übertrieben.
Klar werden einem auf der rechten Seite weitere, vielleicht nicht sehenswerte Videos angezeigt, aber ich denke das das bei aller Liebe schon sehr übertrieben deinerseits ist.
Und es hat ja niemand gesagt das es Youtube Videos sein müssen die gepostet werden können. Du kannst genauso gut zu Google gehen und dir da ein lustiges Bild raus suchen.
Aber das ist nur meine Meinung und ich möchte nun keine Diskussion los treten ;)

• Funny Cats :) Beitrag #53
wie bereits geschrieben ist das meine höchstpersönliche Einstellung die Niemand teilen muss ;) Ich hab diese Entscheidung für mich getroffen, weil ich mich damit wohler fühle. Ich erwarte aaber nicht, dass das jetzt eder so handhabt oder gar das Forum Videos gänzlich verbietet;)

• Funny Cats :) Beitrag #54
wie bereits geschrieben ist das meine höchstpersönliche Einstellung die Niemand teilen muss ;) Ich hab diese Entscheidung für mich getroffen, weil ich mich damit wohler fühle. Ich erwarte aaber nicht, dass das jetzt eder so handhabt oder gar das Forum Videos gänzlich verbietet;)

Das stimmt. Nicht jeder wird deine Meinung teilen. Ich wollte auch nur meine Meinung dazu äußern ;)

• Funny Cats :) Beitrag #55
Gut, dann können wir die Diskussion ja auch beenden. Langsam gehst du mir eh zu stark in die persönliche Richtung und das brauchts nicht, weil ich dich nicht als Mensch angreife, sondern lediglich erkläre, wieso die Mods tun, was sie tun.

Wo werd ich denn bitte persönlich?! Du schreibst, dass du vielleicht zum Lachen in den Keller gehst, weil du "Ups" noch nie witzig fandest und ich sag nur "Scheint mir auch so", ich weiß gar nicht, was du grad fürn Problem hast...

Ich verlinke zwar nicht oft Videos, aber ich habe noch nie eines irgendwo hin verlinkt oder irgendwem empfohlen, wenn ich es nicht von Anfang bis Ende gesehen hatte :eusa_think:.

Ja, ich hab auch noch kein Video reingestellt, das ich nicht bis zu Ende gesehen habe... und das, was ich da gepostet hatte, fand ich nicht so schlimm, bis auf ein paar Stellen, was ich aber angemerkt hatte...

• Funny Cats :) Beitrag #56
Wo werd ich denn bitte persönlich?! Du schreibst, dass du vielleicht zum Lachen in den Keller gehst, weil du "Ups" noch nie witzig fandest und ich sag nur "Scheint mir auch so", ich weiß gar nicht, was du grad fürn Problem hast...

Ja, ich hab auch noch kein Video reingestellt, das ich nicht bis zu Ende gesehen habe... und das, was ich da gepostet hatte, fand ich nicht so schlimm, bis auf ein paar Stellen, was ich aber angemerkt hatte...

Streitet doch nicht. Wir sind doch alle hier, weil wir Tiere mögen und haben. Jeder hat seine eigenen Ansichten. Ich finde zwar auch das manche hier übertrieben reagieren, aber egal. Lass gut sein und reg dich nicht weiter auf ;)

• Funny Cats :) Beitrag #57

Ehm kannst du bitte mal deinen Ton mäßigen? Auf so einem Niveau möchte ich ohnehin nicht diskutieren. Wir haben ja jetzt eine Lösung gefunden - die Regeln stehen und du willst keine Videos posten. Damit sind wir wohl durch und brauchen nicht weiter drüber reden.

• Funny Cats :) Beitrag #58
Evy157, lass es doch einfach mal gut sein und so stehen... :roll: Du willst keine Videos einstellen? Gut, dann lass es und höre doch bitte auf rum zu diskutieren. Erst recht nicht in diesem Ton. Warum man bestimmte Videos nicht einstellen darf weißt du nun und gut ist. Punkt.

• Funny Cats :) Beitrag #59
Meine Güte, was ist denn hier los?
War bei meinem Bild offensichtlich, dass die Katze unter 12 Wochen ist? Ich war mir nicht sicher.
Ich finde es trotzdem witzig.

Also ich konnte mich bei diesem Foto nicht totlachen und fand es auch nicht cool... Im Gegenteil. Ich hoffe, das ist nur eine Fotomontage.:?

Aber ich will Euch natürlich den Spaß hier nicht verderben. Mit Sicherheit gibt es lustiges zum Thema Katze:D

Natürlich ist das eine Fotomontage :D
Das Ganze ist auch nur lustig, wenn man The Dark Knight Rises gesehen hat :D
Die Maske hat der Bösewicht Bane in dem Film auf.

• Funny Cats :) Beitrag #60
Ihr seid schon teilweise n bisschen sensibel... hier darf man echt nicht seine Meinung sagen, ohne das man gleich wie im Kindergarten im Ton gemaßregelt wird... egal...

Vielleicht glättet das die Wogen ja ein bisschen ;)

11595824ij.jpg

Thema:

Funny Cats :)

Funny Cats :) - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben