Funny Cats :)

Diskutiere Funny Cats :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hätte auf 8-10 Wochen getippt. Das Kitten schien gerade aus der Fuzzy-Phase heraus zu kommen und die Form der Ohren war auch noch sehr rund...
  • Funny Cats :) Beitrag #61
War bei meinem Bild offensichtlich, dass die Katze unter 12 Wochen ist? Ich war mir nicht sicher.
Ich hätte auf 8-10 Wochen getippt. Das Kitten schien gerade aus der Fuzzy-Phase heraus zu kommen und die Form der Ohren war auch noch sehr rund und "Kittenhaft".
War aber definitiv eine Fotomontage, also ich habe es wegen dem Alter, nicht wegen sonst etwas raus genommen.

• Funny Cats :)

Anzeige

• Funny Cats :) Beitrag #62
Nuja hätten sie mal ne ältere Katze genommen, mir gings nämlich eher um den Witz an sich :D
Aber so ist das eben...

Für alle, die es noch nicht kennen: lolcats

Und noch nen lustiges Foto (gefunden über FB):

523352_277427125696208_684799499_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Funny Cats :) Beitrag #63
Man denke sie jetzt mal diese Futtermarke weg ;) Aber so geht es hier durchaus auch zu bei meinen Damen :mrgreen:

• Funny Cats :) Beitrag #65
Hihihihi :lol:
und oh mein Gott.. das ist sooo süß :shock: :angel:

• Funny Cats :) Beitrag #66
Meine machen das ja überhaupt nicht... nein... *hust* ^^

• Funny Cats :) Beitrag #67
[VERSTECK]
Off-Topic
kann man dem Mädel unters Kleid schauen? :shock:
[/VERSTECK]

Die Katze ist sehr zärtlich.. wie kann man denen das beibringen? :mrgreen:

• Funny Cats :) Beitrag #68
  • Funny Cats :) Beitrag #69
  • Funny Cats :) Beitrag #70
Hier auch ein lustiges Video :) Viel Spaß

Hocer

edit von Lucian:

Für die Katze in dem Video scheint das Ganze Spiel zu sein, weswegen wir mit dem Video kein Problem haben. Dennoch möchte ich anmerken, dass nicht jede Katze so etwas witzig findet.

• Funny Cats :) Beitrag #71
[VERSTECK]
Off-Topic
kann man dem Mädel unters Kleid schauen? :shock:
[/VERSTECK]

Die Katze ist sehr zärtlich.. wie kann man denen das beibringen? :mrgreen:

Haha Yankee macht das auch immer... ich glaube nicht, dass man das trainieren kann aber man kann's ja versuchen *g*

• Funny Cats :) Beitrag #73
sumo, die Seite ist genial! :)

Das Bild mag ich

post.jpg

• Funny Cats :) Beitrag #74
Süße katzen beim spielen, hehe

[YOUTUBE]cx9JWL4qsAk[/YOUTUBE]

Gerade ein lustiges Video gemacht :)

Gruß

• Funny Cats :) Beitrag #75
hahaha, wie süüß:D

• Funny Cats :) Beitrag #76
Oh mein Gott.... mir tut der Bauch weh....

Ich musste so lachen. Kennt ihr Tard the grumpy cat???

Thema:

Funny Cats :)

Funny Cats :) - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben