Funny Cats :)

Diskutiere Funny Cats :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich denke größtenteils werden hier Tierfreunde unterwegs sein und nur, weil ein Tier in die Luft geworfen wird (was ich nicht gut heiße) heißt das...
  • Funny Cats :) Beitrag #21
Achso und weil die das gutheißen, müssen wir das auch machen? Haben wir irgendetwas mit der Sendung zu tun? Ich denke nicht. Ein absolut hinkender Vergleich. Im Gegensatz zu diesen Sendungen sind wir tierschutzorientiert und möchten einfach nicht, dass solche Videos durch unsere Plattform zum Nachmachen anregen. Ich denke, das werdet ihr mit ein wenig Nachgrüblen doch verstehen, oder? Katzeneuling, wenn du denkst, dass Blackcat ihren Job zu ernst nimmt, dann sei doch einfach froh, dass du ihn nicht machen musst und erzähl ihr nicht, dass sie sich nicht anstellen soll. Immerhin bist es du auch nicht, die sich hinterher Beschwerden anhören muss, wieso wir solche Videos zulassen und andere nicht.

Tut mir leid, wenn ihr die Forenregeln nicht lest, ist das nicht unsere schuld. :eusa_eh: Bitte lest die Regeln, dann könnt ihr auch entsprechende Videos einstellen. Ansonsten sehe ich langsam keinen Sinn mehr, wieso der Thread hier offen bleiben sollte.

Ich denke größtenteils werden hier Tierfreunde unterwegs sein und nur, weil ein Tier in die Luft geworfen wird (was ich nicht gut heiße) heißt das noch lange nicht, dass wir "dummen" User das nachmachen.

Ich habe in den Regeln geschaut und finde es nicht. Link? Bin nämlich noch neu hier und unter "Regeln" sehe ich es nicht. Oder ich bin blind.

• Funny Cats :)

Anzeige

• Funny Cats :) Beitrag #22
Katzenneuling, nur weil es woanders so gemacht wird, müssen wir das nicht unterstützen ;)

• Funny Cats :) Beitrag #23
  • Funny Cats :) Beitrag #25
Ich denke größtenteils werden hier Tierfreunde unterwegs sein und nur, weil ein Tier in die Luft geworfen wird (was ich nicht gut heiße) heißt das noch lange nicht, dass wir "dummen" User das nachmachen.

Ich wollte damit nicht sagen, dass einer der User hier "dumm" ist. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Aber hier rennen viele Gäste rum, die das machen können. Außerdem sollte es doch eigentlich selbstredend sein, dass wir zum Schutze ALLER Tiere handeln und es nicht gutheißen, wenn Kuschelbilder mit Räuber und Beute gezeigt werden. Was die Leute privat machen, ist ihr Ding, aber wir möchten das nicht propagieren.

• Funny Cats :) Beitrag #26
Wir werden schon was finden, was in die Forenregeln passt ;)

da stellt sich mir nur die Frage, wann ist das Tier in gefahr?
Es könnte sich beim Sprung gegen ne scheibe oder in den Mülleimer den Hals brechen, die Katze die den Bären verscheucht hat war auch in gefahr und die Katze die mit ner ratte geschmust hat da kann ich gar nix dran sehen, das haben beide ja freiwillig gemacht :eusa_think:

kann man da nen cut machen, dass es ok ist, wenns von den Tieren selber ausgeht (außer es hat eben was mit beute zutun) und wenn etwas mit den tieren "gemacht" wird ist es nimmer ok?

Das wäre wohl die beste Lösung. Also das man sagt X und Y ist ok, aber wo will man da immer die Grenzen ziehen? :eusa_think: Schwierig. Und jedes einzelne Video oder Bild einem Mod zu schicken, wäre eine riesen Arbeit, neben ihren anderen Aufgaben und Pflichten hier. Oder man legt einen bestimmten Mod / User fest, der es kontrolliert? Na ja, nur so ein Gedankengang.

• Funny Cats :) Beitrag #27
Allgemein würde ich da ja auf den Hausverstand jedes Einzelnen vertrauen.
Stellt euch einfach die Fragen ob:

1. Die gezeigten Katzen alle über 12 Wochen alt sind
2. Es keine Fressfeind-Situationen oder offensichtlich gefährliche Situationen gibt (eine Fensterscheibe zählt da sicher nicht dazu, aber eine Mikrowelle definitiv, um ein Beispiel zu nennen)
3. Der Umgang mit der Katze nicht an Tierquälerei grenzt

Sprich, würdet ihr EURE Katzen / anderen Haustiere in dieser Situation sehen wollen?

• Funny Cats :) Beitrag #28
Es ist sicherlich auch eine Frage der Gewöhnung. Bei den Hunden und Kaninchen gabs auch etwas länger diese Grenzfrage, aber mittlerweile gibt es kaum noch Bilder, wo wir einschreiten müssen und es wird auch nicht mehr so oft angefragt, welche Bilder ok sind. Wir haben ja auch immer die Option, bestimmte Sachen stehen zu lassen, aber mit einem Warnhinweis zu versehen. Zum Beispiel wenn das Tier verkleidet wurde. Da kann man dann eben dazu schreiben, dass man sein Tier bitte zu nix zwingen soll.

• Funny Cats :) Beitrag #29
Sprich, würdet ihr EURE Katzen / anderen Haustiere in dieser Situation sehen wollen?

Ich glaube, dass ist eine ganz gute Einleitung für einen zweiten Start dieses Threads und denkt dran, keine Tiere unter 12 Wochen!

• Funny Cats :) Beitrag #31
  • Funny Cats :) Beitrag #34
Maru ist eh total klasse :mrgreen: Kein Karton ist vor ihm sicher :lol:

• Funny Cats :) Beitrag #36
Ich find Maru auch total klasse. :mrgreen:

Und so toaster-videos gibts auch ein paar. Ich hätte angst, dass meine Katze oben in den Schlitz reinpfötelt...

• Funny Cats :) Beitrag #38
Michel Jackson lebt! :shock: Als Katze! :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier haben wir noch einen Stalker! ;) Wenn man einmal ein Video angesehen hat, nimmt es kein Ende...

Das Thriller Video habe ich auch gesehen, aber ich glaube nicht das die Katze da so alleine lang geht. Sieht eher aus als würde sie wer mit einem Band hochziehen das sie so gehen kann.

Michel Jackson lebt! :shock: Als Katze! :mrgreen:

Und hier haben wir noch einen Stalker! ;) Wenn man einmal ein Video angesehen hat, nimmt es kein Ende...

Aber die Stalker Katze ist voll unheimlich :shock:

• Funny Cats :) Beitrag #39
Die Katze geht definitiv alleine so ;) Solch ein Verhalten sieht man schon bei Kitten, wenn sie kämpfen, spielen und Raufen. Bei einigen nicht so ausgeprägt und sie gehen vielleicht nicht so hoch, aber sie tun es. Alleine.

• Funny Cats :) Beitrag #40
Thema:

Funny Cats :)

Funny Cats :) - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben