- Funny Cats :) Beitrag #21
K
Katzenneuling
- Punkte Reaktionen
- 0
Achso und weil die das gutheißen, müssen wir das auch machen? Haben wir irgendetwas mit der Sendung zu tun? Ich denke nicht. Ein absolut hinkender Vergleich. Im Gegensatz zu diesen Sendungen sind wir tierschutzorientiert und möchten einfach nicht, dass solche Videos durch unsere Plattform zum Nachmachen anregen. Ich denke, das werdet ihr mit ein wenig Nachgrüblen doch verstehen, oder? Katzeneuling, wenn du denkst, dass Blackcat ihren Job zu ernst nimmt, dann sei doch einfach froh, dass du ihn nicht machen musst und erzähl ihr nicht, dass sie sich nicht anstellen soll. Immerhin bist es du auch nicht, die sich hinterher Beschwerden anhören muss, wieso wir solche Videos zulassen und andere nicht.
Tut mir leid, wenn ihr die Forenregeln nicht lest, ist das nicht unsere schuld. :eusa_eh: Bitte lest die Regeln, dann könnt ihr auch entsprechende Videos einstellen. Ansonsten sehe ich langsam keinen Sinn mehr, wieso der Thread hier offen bleiben sollte.
Ich denke größtenteils werden hier Tierfreunde unterwegs sein und nur, weil ein Tier in die Luft geworfen wird (was ich nicht gut heiße) heißt das noch lange nicht, dass wir "dummen" User das nachmachen.
Ich habe in den Regeln geschaut und finde es nicht. Link? Bin nämlich noch neu hier und unter "Regeln" sehe ich es nicht. Oder ich bin blind.