kaninchen zusammenführen

Diskutiere kaninchen zusammenführen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; So Leute, ich will mich ganz herzlich für die viele Hilfe und Tipps bedanken... Es ist Wahnsinn wie schnell das ging. Die zwei Mädels sind...
  • kaninchen zusammenführen Beitrag #41
So Leute, ich will mich ganz herzlich für die viele Hilfe und Tipps bedanken... Es ist Wahnsinn wie schnell das ging. Die zwei Mädels sind unzertrennlich und vergessen mit unter das da noch ein Mann un der Ecke sitzt.aber der kommt nicht zu kurzweilig wie ich erst befürchtet habe sie sind so zutraulich in den paar Tagen geworden das hätte ich nie gedacht! Wenn ich früh aufstehe dann hoppeln alle drei auf einen zu und freuen sichq wenn ich mit Futter ankomme stellen sie sich sogar mit unter auf meine Beine. Es ist einfach wahnsinn ohne euch hatte ich glaube alles erdenkliche fälsch gemacht! DANKE DANKE. :D es kommen noch ein paar Fotos aber erst morgen oder so!

• kaninchen zusammenführen Beitrag #42
freut mich riesig! ^.^
so soll es sein. ich glaub der Rammler ist auch ganz zufrieden, dass er öfter seine Ruhe hat. Mädls können doch ganz schön aufdrehn :mrgreen:

ui ja FOTOOOOOS!!!! *rumhüpf*

• kaninchen zusammenführen Beitrag #43
das ist ja echt super :) da freu ich mich auch gleich mit :)
die drei geben echt ein süßes gespann ab :clap:
und ich freu mich auch schon ganz dolle auf fotos von den drei süßen :)

• kaninchen zusammenführen Beitrag #44
Na klar wenn ich morgen Zeit finde stell ich welche rein ;)

• kaninchen zusammenführen Beitrag #45
Oh, das ist ja super! :) Ich freu mich für dich und die Nasen :D

• kaninchen zusammenführen Beitrag #46
  • kaninchen zusammenführen Beitrag #47
wie gesagt die weiber sind dicke und der mann macht mehr seins bekommt aber auch mal ne schmuse einheit ^^

• kaninchen zusammenführen Beitrag #48
die drei sind soo goldig. die passen echt ganz toll zusammen :)

• kaninchen zusammenführen Beitrag #49
Da kommt Noch eins dazu wo alle drei zusammen sitzen.heute kurz bevor ich zur Arbeit ging musste ich das noch unbedingt festhalten:D

• kaninchen zusammenführen Beitrag #50
ach sind die putzig!
und wer ist da jetzt wer? ^.^' *Klau-Fang-Netz auspack und auf großes Fleckentier ziel*

die Sonnenblumenkerne bitte lieber geschält ;)

• kaninchen zusammenführen Beitrag #51
Na das sieht ja großartig aus. Die drei passen wirklich Super zusammen :049:
das Widderlein ist die alteingesessene Häsin, das wildfarbene der Kerl und das russenfarbige (?) ist die zweite Dame. Schätze ich mal :lol:

• kaninchen zusammenführen Beitrag #52
genauso ist es^^

• kaninchen zusammenführen Beitrag #53
  • kaninchen zusammenführen Beitrag #54
oh wehh :roll: die sollte nicht mit rein aber naja. darf ich vorstellen>>miu<< von meinem freund

• kaninchen zusammenführen Beitrag #55
ich schau mir auch gerne die katze an :lol: die ist auch voll süß :)
ach, die drei sind so putzig...

• kaninchen zusammenführen Beitrag #56
ui die Miu passt ja fablich perfekt zu dem anderen Fleckentierchen! :shock: wenn es nicht zwei grundauf verschiedene Tierarten wären, könnte man meinen sie wärn Geschwister :lol:
*zweite Klautasche bereitstell* wo muss ich da jetzt hinfahrn? (keine Sorge, hier warten schon 4 andere Nins auf dein Längöhrchen, und für die Mietz ist auch noch eine kätzische Spielgefährtin da ;))

Thema:

kaninchen zusammenführen

kaninchen zusammenführen - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Vergesellschaftung zweier Kaninchenladys: Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage an euch, vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen. :) Bin um jeden kleinen Tipp dankbar. :P...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben