Notfall Hilfe!!

Diskutiere Notfall Hilfe!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Felix war so wagemutig und ist auf mein stuhl gekleettet und so komisch auf die lehne den ist der am bett gegengekommen und auf den...
  • Notfall Hilfe!! Beitrag #1
Anne1111

Anne1111

Hallo,

mein Felix war so wagemutig und ist auf mein stuhl gekleettet und so komisch auf die lehne den ist der am bett gegengekommen und auf den boden..ich habe natürlich gleich geschaut ob alles oke ist..und

Er blutet an den Krallen:frown: (vorderpfoten links und rechts) ich habe ihn den gleich in den Käfig gepackt... (man sieht das auch das blut..)
Wenn es morgen nicht weg ist gehe ich sofort zum TA.

Was kann ich den jetzt tun??
Kann ich ihn Helfen?
Soll ich ihn in ruhe lassen???
:085:

~~ habe gleich seine partnerin weg gespert..

• Notfall Hilfe!! Beitrag #2
Wieso von der Partnerin getrennt?

Blutet es noch? Dann zum Tierarzt, Nottierarzt oder Tierklinik. Kühlen, auf Handtücher setzen und los fahren.

Wenn nicht, dann ist gut.

• Notfall Hilfe!! Beitrag #3
Huhu!
Wieso hast du sie getrennt?
Kann er den hoppeln??
Lg dd

• Notfall Hilfe!! Beitrag #4
Sie leckt es andauernd ab.
Sie rennt auch wie eine irre durch den Käfig.

Ok kühlen und so.
Mache ich Danke.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja hoppeln kann er.

• Notfall Hilfe!! Beitrag #5
Keinerlei schmerzen dabei?
Wenns blutet fahr lieber zum TA..
Lg DD

• Notfall Hilfe!! Beitrag #6
So wie es aussihet nicht (keine schmerzen)

TA hat zu und ich habe auch keine notTA der hier irgentwo ist ..außerdem haben wir auch kein auto -.-

• Notfall Hilfe!! Beitrag #7
Kannst du das pfötchen mal fotografieren?
Blutet es noch?

• Notfall Hilfe!! Beitrag #8
Off-Topic
Not TA gibt es überall,die stehen auch immer in der Wochenend-Post,genauso wie unsere Notärzte :eusa_shhh:

• Notfall Hilfe!! Beitrag #9
Fotografien muss ich schauhen er verkriecht sich und hoppelt weg.

Ich habe noch nich Not TA gelesen..welche seite?? general anzeiger oder volksstimme???:?:

• Notfall Hilfe!! Beitrag #10
** Also war heute beim Tierarzt und die Kralle wurde entfernt. Es blutete nicht. Er hoppelt auch wieder fröhlich mit seiner Partnerin zusammen hier rum.

Danke das ihr so schnell geantwortet habt.

• Notfall Hilfe!! Beitrag #11
das ist schön dass es besser geht :)
lg dd

Thema:

Notfall Hilfe!!

Notfall Hilfe!! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe bei Katzenzusammenführung (Erstkatze 6 Jahre, Zweitkatze 4 Jahre): Hallo, ich bin etwas verzweifelt über die momentane Situation momentan in unserer Wohnung. Seit 2 1/2 Jahren haben wir unsere Katze Kashi bei...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...

Neueste Beiträge

Oben