Junger Kater , viele Fragen :)

Diskutiere Junger Kater , viele Fragen :) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Vielen Dank für den Tipp, werd da mal ein, zwei Döschen zum probieren holen :). Mal schauen, was die drei dazu sagen :)
  • Junger Kater , viele Fragen :) Beitrag #21
Vielen Dank für den Tipp, werd da mal ein, zwei Döschen zum probieren holen :).
Mal schauen, was die drei dazu sagen :)

• Junger Kater , viele Fragen :) Beitrag #22
Alsooooooooo wir haben jetzt 2 Kater :D , es sind zwei Brüder und sie haben sie ab der ersten Sekunde wieder geliebt ;).
Malibu will jetzt sehr viel spielen , der andere Kater ist aber noch ein bisschen scheu und faucht ein bisschen (meistens wenn er sich erschreckt).
Die beiden haben eben ne ordentlich Portion gefressen und danach konnte ich den noch Namenlosen hochheben und auch etwas kraueln :).

• Junger Kater , viele Fragen :) Beitrag #23
:clap: das ist doch ein super ausgang!
viel spaß mit den beiden scheißerchen :)

• Junger Kater , viele Fragen :) Beitrag #24
Schön, dass da keiner alleine aufwachsen muss, die beiden werden euch sicher noch viel Freude bereiten.

• Junger Kater , viele Fragen :) Beitrag #25
Das sind aber schöne Neuigkeiten :clap:

• Junger Kater , viele Fragen :) Beitrag #26
juhuuu :clap:

Thema:

Junger Kater , viele Fragen :)

Junger Kater , viele Fragen :) - Ähnliche Themen

Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
Älteres Restrudel und viele Fragen...: Liebe Forum Mitglieder! Ich lese schon "ein Weilchen" fleißig mit, eher passiv, nun möchte ich mich doch gerne beteiligen. Zu mir. Ich habe vor...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Junge Kater vertragen sich nicht: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal nach Rat/Erfahrungen eurerseits fragen. Folgende Situation: momentan haben wir 3 Kater zuhause der eine ist...
Oben