- Übertriebene Reaktion vom TA Beitrag #61
S
sweetroke
Guest
@suzie: uuiihh, du gehst zu günther bloch? da beneide ich dich aber. ist das ein seminar?
Guck doch mal, da sind bestimmt noch Plätze frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@suzie: uuiihh, du gehst zu günther bloch? da beneide ich dich aber. ist das ein seminar?
Er hat immer versucht den Händen vom TA ein bsischen auszuweichen, eben weil er Angst hatte und beim in die Ohren schauen hat er den Kopf immer weggedreht.
Auf einmal reißt der TA Lenny am Nacken hoch, schüttelt ihn, wirft ihn auf dem Rücken auf den Tisch, hatte ihm die Schnauze zugedrückt (nicht gehalten wie beim normalen Schnauzengriff, sondern richtig gedrückt!), hat ihn sogar am Hals gepackt und danach noch rumgeschrien...
Lenny hat geschrien wie ein Ferkel das man gerade absticht. Sowas schlimmes hab ich noch nie vorher gehört. Er weint zwar öfter mal schnell, aber solche Töne hab ich bisher noch nie vorher von einem Hund gehört. Er hat sich selbst angepinkelt vor Angst, hatte den Schwanz bis zur Nasenspitze eingeklemmt, hat noch danach am ganzen Körper gezittert...
Ich war so geschockt ich konnte gar nichts machen!
Lennys Schreie und sein Anblick sind mir direkt ins Herz, sowas grausames hab ich noch nie erlebt.
![]()
Das sagen viele hier.. Nur ich nehm mir das immer so zu Herzen und reagier so emotional draufVergiss den einfach.
Ok, tot! Dieser Tierarzt ist für mich gestorben! :evil:
Lenny war völlig veränstigt, hat zitternd in der Ecke gesessen...
Ich wäre nicht in der Lage Hunde zu halten! Er hätte vollkommen richtig gehandelt! Er hätte mich auch ohne Hund rauswerfen können und sie hätten dann meinen Hund fixiert! Ich würde in der Hundeschule rumerzählen er würde Hunde schlagen (gehts noch?! Ich hab in der Hundeschule NIE! NIE NIE NIE auch nur annähernd irgendwas über ihn gesagt!)!
Lies gar nicht mit sich reden!
Und als er dann sagte ich solle nicht die Klappe so weit aufreißen er könne auch einfach sagen "Tschüß und raus" hab ich dann gesagt "Toll, tschüß!" und bin gegangen!
Sowas muss ich mir ja wohl nicht bieten lassen!
Die nächste Impfung steht erst im Januar an, aber eins steht fest: Die gibts bei einem andren Tierarzt! :evil:
Sehr richtig!
Der macht deinem Hund so viel Angst, dass er keinem Menschen mehr vertraut!
Und er hätte dich nicht aus der Praxis werfen können und den Hund dabehalten!
Niemals!
Ach, der war doch nur so sauer, weil er mit dir hat nicht so umspringen können wie er wollte!
Der soll sich ins K*** f***** und fertig!
Gut, das du dir einen anderen Arzt suchst!
Du musst halt deinem Neuen TA ungefähr erzählen was passiert ist, dann kann er anders mit dem Hund umgehen und ihn kennenlernen!
Man hat auch richtig gemerkt dass er unsicher wurde!
Hat immer nur argumentiert ich wäre ja schuld und ich würde alles falsch machen!
Kommt gleich wieder an von wegen ich wäre ja nicht in der Lage meine Hunde zu kontrollieren und *blah* :evil:
Und mitten im Gespräch meinte er schon mal er könne mich einfach rauswerfen. Ich also "Ok, tschüß" war schon die Tür halb draußen da ist er aber hinterher "Ach, warte, mach doch das jetzt nicht, machen wir wenigstes noch schnell die Impfung..."
Das muss ich mir ja wohl nicht sagen lassen :evil:
Man, ich bin immernoch so wütend...!