Übertriebene Reaktion vom TA

Diskutiere Übertriebene Reaktion vom TA im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ehrlich! Das du da geschockt warst, das kann man wirklich glauben! Mir rast ja schon vom lesen die Pumpe! Das man Konsequent bei "Fehlern" sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übertriebene Reaktion vom TA Beitrag #81
Ehrlich! Das du da geschockt warst, das kann man wirklich glauben! Mir rast ja schon vom lesen die Pumpe!

Das man Konsequent bei "Fehlern" sein muß, wissen (hoff ich mal) alle Hundebsitzer, aber er hätte auch ein AUS oder PFUI erst mal gereicht, wenn es stimmen sollte, was dieser TA behauptet. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit "Maulkorb", obwohl ich diese verabscheue.

Ich finde, dieser TA hat sehr übertrieben reagiert. Er hat in meinen Augen nicht das Recht dazu, seinen Patienten so zu behandeln. Zudem hätte er dir, "dem Besitzer", die Möglichkeit geben müssen, zu reagieren.

Hoffentlich wird es für den Hund (Namen leider vergessen!) kein Schuß nach hinten! So eine überraschende, schlechte Erfahrung bei einem ängstlichen Hund. OH weh!

ICH WÜRDE DEN TA WECHSELN!

grüße

• Übertriebene Reaktion vom TA Beitrag #82
Wie gut auch immer er ist, ich würde den Tierarzt wechseln!
Buddy hatte ein ähnliches Erlebnis, seit dem an, ist es ein anderer Hund und ich habe verdammt viel Arbeit es wieder rauszubekommen.
Ich würde auch verstehen, wenn dein Lenny das nächste mal gleich (aus Unsicherheit und Angst) zubeißt, wenn der TA ihn anfassen möchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übertriebene Reaktion vom TA

Übertriebene Reaktion vom TA - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben