Katze hechelt nach spielen

Diskutiere Katze hechelt nach spielen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; also meine süsse katze hatte auch nach dem spielen gehächelt,der Tierarzt stellte ein Herzklappenfehler fest was dafür die Ursache sein kann,ich...
  • Katze hechelt nach spielen Beitrag #41

also meine süsse katze hatte auch nach dem spielen gehächelt,der Tierarzt stellte ein Herzklappenfehler fest was dafür die Ursache sein kann,ich hab sie gestern verloren meine süsse katze ,geh zum Arzt mit ihr eher früher als zu spät

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #42

also meine süsse katze hatte auch nach dem spielen gehächelt,der Tierarzt stellte ein Herzklappenfehler fest was dafür die Ursache sein kann,ich hab sie gestern verloren meine süsse katze ,geh zum Arzt mit ihr eher früher als zu spät

Oh das tut mir sehr leid :( Ja ich werd ja mit ihr zum Tierarzt gehen ganz ehrlich ich hab sehr viel angst das sie villeicht ein Herz fehler hat :(. Was wenn sie wirklich hat ich weiß dann gfarnicht was ich machen soll :(

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #43
der Tierarzt wird ihr helfen bei meiner hat sich überall Wasser gebildet die ganze Lunge war schon voll sie wäre quasi erstickt denn wenn sie ein solchen Herzklappenfehler hat wird ihr das gleiche passieren das
das Herz pumt das Blut wohl nicht richtig durch es fliest ein Teil wieder zurück und dadurch bildet sich wohl Wasser wenn man es früh erkennt kann man es behandeln

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #44
Oh das tut mir sehr leid :( Ja ich werd ja mit ihr zum Tierarzt gehen ganz ehrlich ich hab sehr viel angst das sie villeicht ein Herz fehler hat :(. Was wenn sie wirklich hat ich weiß dann gfarnicht was ich machen soll :(

Lass es erst einmal auf Dich zukommen. Und wenn der TA halbwegs etwas taugt, dann wird er mit Dir zusammen besprechen wie Ihr weiter vorgehen werdet. Und wenn die Diagnose erst einmal steht, dann gibt es hier sicher auch einige, die Dir helfen werden.

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #45
Wenn ich daran denke hab ich auf garnichts mehr lust :? Muss man auch die Lunge mit Ulltraschall angucken? Da ich auf nummer sicher gehen will werde ich ein Ulltraschall machen lassen ich hab so viel Schiss :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hecheln kann ja auch was ganz normales sein oder? Aber die rote Zunge ahh ich weiß echt nicht mehr

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #46
Wenn eh schon das Herz geschallt wird, dann wird sich der TA die Lunge hoffentlich gleich mit ansehen. Das wäre natürlich sinnvoll.
Jetzt versuche erst mal wieder ruhiger zu werden. Noch ist gar nichts raus und viele Herzkrankheiten, so sie denn überhaupt da sind, sind, früh genug erkannt, auch behandelbar.
Also. Kopf hoch. :)

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #47
es muss doch aber auch nichts bedeuten oder das sie hechelt? also ich meine muss ja nix mit herz und Lunge sein oder

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #48
Nein muss nicht kann es aber,auf jeden fall untersuchen lassen das kann nie schaden

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #49
Morgen ist es soweit

Ich hab ein Termin vereinbart für morgen um 16:00 Uhr:|. Alle Tierärzte die ich angerufenn habe wollten nur Ulltraschall machen wenn sie Geräusche hören ich meinte das ich auch Ulltraschall will Herz und Lunge. Ich hab soviel Angst um mein Babyy:(

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #50
Gut so um so früher man was erkennt um so besser .

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #51
du machst mir angst du redest so als ob sie ne herzerkrankung hätte:? Hecheln kann anzeichen von herzerkrankung sein muss aber nicht. Ich hoffe das mein Baby kerngesund ist. Wenn sie herzkrank ist bricht meine Welt zusammen!

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #52
Ich drücke die Daumen für deine Kleine. Sagst du uns nachher bescheid wie es war und was dabei raus gekommen ist?

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #53
So schlimm wird es schon nicht werden, ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sie gesund ist.

Sollte sie wirklich etwas haben, die meisten Sachen auch Herzerkrankungen, kann man relativ gut in den Griff bekommen, wenn man sie frühzeitig erkennt und entsprechend behandelt.

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #54
Gar kein Arzt will erstmal kein Ulltraschall machen :eusa_eh: die wollen erst Herz und Lunge abhören danach werde ich auf ein Ulltraschall bestehen. Ich hoffe das mein Baby gesund ist ich kann ja dann gleich auch ihre rissigen Pfoten zeigen. Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten.

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #55
Huhu, die Neugierde treibt mich her. Gibt es schon was Neues??:eusa_eh:

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #56
Hallo!:p

Ich hab gute Nachrichten sie ist top gesund ihr Herz wurde geschallt und ihre Lunge wurde geröntgend. Alles Top ich freu mich so sehr:mrgreen: das waren mir 158 euro wert. Jetzt weiß ich immer noch nicht wieso sie hechelt:eusa_think:

ahso was mich traurig macht ist das der Kater sie immer anfaucht :S muss ich die beiden wieder neu vergeselschaften?

mich hat der auch vergessen:?

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #57
Freut mich sehr für euch, dass mit dem Kater wird schon wieder, schließlich kommt sie vom TA und riecht anders als vorher. Wäre es mir auch Wert gewesen, als wenn man dann immer die ganze Zeit Bedenken hat, sie könnte eine Herzerkrankung oder sonst was haben.

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #58
Freu mich riesig für Euch, das alles gut ist. Und das mit dem Kater findet sich mit etwas Ruhe und Geduld. Alles Gute für Euch und Daumen drück :D

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #59
Freut mich sehr für euch, dass mit dem Kater wird schon wieder, schließlich kommt sie vom TA und riecht anders als vorher. Wäre es mir auch Wert gewesen, als wenn man dann immer die ganze Zeit Bedenken hat, sie könnte eine Herzerkrankung oder sonst was haben.

Jap jetzt hab ich Gewissheit;) die Tä meinte das sie sehr stress Katze ist. Ihre Pfoten Ohren und so wurden auch angeguckt sie meinte es kann auch wegen Infektion ihre Pfoten Ballen rissig sein:eusa_think:. Ich dachte ja immer das sie Dünn sei aber die Tä meinte sie hat einen ordentlichen Bauch:mrgreen:dafür fühle ich aber ihre Rippen.

ist das normal das der Kater mich auch vergessen hat:eusa_eh:? ich glaub der wollte mich auch anfauchen. Die Katze hatte auch leider im Transportbox gepisst sie war auch überall nass villeicht hat der Kater sie deswegen angefaucht:eusa_think: und der Kater faucht immer ist das normal?

• Katze hechelt nach spielen Beitrag #60
Erstmal freut es mich total, dass gesundheitlich bei Deiner Katze alles ok ist.:)

Ich verstehe nur nicht, was Du damit meinst, dass Dein Kater Dich "vergessen" hat?:eusa_think:

Thema:

Katze hechelt nach spielen

Katze hechelt nach spielen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben