Bio Plan gut oder schlecht?

Diskutiere Bio Plan gut oder schlecht? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ich hab heute eine Dose Bio Plan von Fressnapf gekauft ich bin mir nicht so sicher ob es gut ist Zusammensetzung 60% Fleisch und...
  • Bio Plan gut oder schlecht? Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich hab heute eine Dose Bio Plan von Fressnapf gekauft ich bin mir nicht so sicher ob es gut ist

Zusammensetzung 60% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( min 4% Huhn) Apfel ( min 4%) Mineralstoffe

• Bio Plan gut oder schlecht?

Anzeige

• Bio Plan gut oder schlecht? Beitrag #2
hallo,

erstmal zum schauen für die anderen der Hersteller Bioplan.

Ich selber würde das nicht verfüttern, zum einen ist lt Hersteller kein Taurin enthalten (wobei diverse I-net Seiten diesen Hersteller aufgrund mangelhafter Zutatenlisten anprangern) zum anderen sind mal wieder fragwürdige Gemüse und Obstsorten enthalten.

Liebe Grüße
Kara

• Bio Plan gut oder schlecht? Beitrag #3
Puh gut das ich nur 1 Dose gekauft habe.

Meine beiden haben schon heute 700 gr Real Nature 100 gr Schmusy und 100 gr Rohes Flesch und sind immer noch nicht satt:shock: Sind beide über 1 Jahr alt!

Thema:

Bio Plan gut oder schlecht?

Bio Plan gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Oben