- Katze pinkelt alle Teppiche voll Beitrag #21
Kitty Baghira
Wo eine Platz hat, hat auch eine 2 Platz. Das Bad Pinkel Problem kenn ich auch. Kaum is mal die Badezimmertüre auf wird sofort auf den Läufer gepullert...meine Lösung Katzen haben Badezimmerverbot.
organische sachen hast du prüfen lassen? ich möchte dich hier nicht angehen. wirklich nicht. aber bevor nicht geklärt ist ob die katze nicht vll krank ist oder unter etwas leidet würde ich solche tipps nicht geben. somit wird ein gesundheitliches problem erstmal verschleiert und sich unter umständen nicht mehr damit befasst. das sollte nicht der weg sein. deiner im übrigen auch nicht.
zur te: naja die passende katze ergibt sich aus dem charakter und alter deiner katze. such eine aus die in etwa so alt und vom charakter her ist wie deine. und vorallem habe dann geduld. die war nun einige zeit alleine und musst das erstmal wieder alles lernen. auf lange sicht tust du ihr aber sicher etwas gutes. im übrigen leidet deine katze eher unter dem fehlenden artgenossen als an der vll unzureichenden quadratmeterzahl.
meine wohnung ist 33qm groß und dank katzengerechter einrichtung + gesichertem balkon problemlos vom tierschutz abgenommen worden. so schlimm kann es bei dir also nicht sein, wenn du sogar zwei zimmer hast
ABER: erstmal zum tierarzt und die urinprobe abgeben