Katze krank ?

Diskutiere Katze krank ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, Unsere Katze reißt sich am rücken immer das fell aus und hat einen ausgeprägten leckreiz.....:( Hinten hat sie kaum noch fell (zumindestens an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze krank ? Beitrag #1
S

Sedi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Unsere Katze reißt sich am rücken immer das fell aus und hat einen ausgeprägten leckreiz.....:(
Hinten hat sie kaum noch fell (zumindestens an 2 stellen) !
Was mir beim lecken(putzen) aufgefallen ist :
Sie leckt sich immer an den Stellen wo sie sich ihr Fell ausreißt sowie am Genitalbereich.....
Es ist keine andere Katze dazu gekommen bzw es scheint kein soziales Problem zu sein :?
Kann mir einer helfen ? Schnelle antworten sind erwünscht ich bedanke mich jetzt schon einmal :mrgreen:

mfg Sedi;)

• Katze krank ? Beitrag #2
An welchen Stellen genau reißt sie sich denn das Fell aus? An der Schwanzwurzel?

Wann war die letzte Entwurmung? Kann es sein, dass sie Flöhe hat? Habt ihr sie schon dahingehend untersucht?

LG

• Katze krank ? Beitrag #3
Könnte auch ein Pilz oder ein Hautekzem sein. Am besten ab zum Ta

• Katze krank ? Beitrag #4
Also das mit flöhen und würmern kann ich auschließen.....haben wa schon getestet.......und wurmkur hatte sie erst kürzlich......:?
Jo denke ma auch das ic damit zum TA muss wollte vorher hier abchecken ob nichd och jemand etwas ähnliches hatte ;)
also thx an alle die mir geantwortet haben.......:clap:
LG Sedi

• Katze krank ? Beitrag #5
Viel Erfolg beim TA, ich hoffe, es ist nichts schlimmes! :!:

• Katze krank ? Beitrag #6
Hallo Sedi,

warst du schon beim TA? Würde mich interessieren was dabei rausgekommen ist.

• Katze krank ? Beitrag #7
und was hat der TA gesagt?
was hat jetzt deine katze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze krank ?

Katze krank ? - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Katze krank ?: Hi, Ich habe bereits versucht in einem extra Katzenforum zu schreiben aber die Bestätigungs email kommt nicht an. Unsere Katze ist Freigänger. Sie...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...

Neueste Beiträge

Oben