Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Paula hat 2 Näpfe bei sich auf der ersten Ebene stehen, einen mit Frischfutter und einen mit Trockenfutter. Paula nimmt sich was vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #1
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
Paula hat 2 Näpfe bei sich auf der ersten Ebene stehen, einen mit Frischfutter und einen mit Trockenfutter. Paula nimmt sich was vom Trockenfutter, setzt sich in das Frischfutter und nachdem sie gegessen hat, pinkelt sie auf das Frischfutter. Gestern gabs Paprika und Salatblätter, da hab ich das net beobachtet. Heute gibts Gurken, die mag sie wohl net besonders. Hat auch nur eine angeknabbert und gleich wieder hingelegt. Seit heute hat sie übrigens das neue Trockenfutter. Normal geht sie ja bei hellem Licht nicht aus dem Haus, aber das neue Futter hat sie gleich gerochen und sich gleich was genehmigt! Kommt schonmal gut an
Bekomme ich Paula irgendwie dazu, nicht in ihr essen zu pinkeln? Oder hat sie da nur reingepinkelt, weil sie es sowieso nicht mochte?
Außerdem hat sie ein Haus mit 2 Fenstern und kackt immer aus dem Fenster raus ^^ :silence::roll:
Sei froh, dass sie aus dem Fenster rausmacht. Meine macht immer in ihr Nest, wo auch ihre Futterkammer ist. Nicht appettitlich. Ich muss da ständig saubermachen :eusa_eh:
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #3
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
Futter bunkert meine gar nicht. Zumindest finde ich keins. Sie schleppt das Essen zwar auch immer in ihr Häuschen, aber mümelt es dann anscheinend auch gleich. :lol:
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #4
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Huhu!
Hamster markieren so ihr Futter. Mein Goldi hat sein Frischfutter immer in seine Toilettenecke geschleppt. Scheint denen aber trotzdem noch zu schmecken:?
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #5
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
Na wenn's ihr noch schmeckt ist es ja gut. Aber die Gurken hat sie über Nacht liegen lassen. Paprika und Salatblätter ist sie immer weg. Gurken werden vom Menuplan gestrichen
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #6
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Ich würd es nicht komplett streichen, einfach immer mal wieder anbieten. Hast du mal Zucchini versucht? Die ist hier immer noch vor der Gurke weg:mrgreen:
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #7
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
Nein bisher noch nicht. Mit Schale oder ohne?
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #8
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
ihr neues Heim
Anhänge
käfig2409.jpg
46,6 KB
· Aufrufe: 50
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #9
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Da kannst du aber noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel einstreuen, oder ist dir auch das Streu ausgegangen?:mrgreen: Aber sieht toll aus, wie gefällt es ihr denn?
Ich geb Zucchini immer mit Schale, aber ist eigentlich auch egal, vorher dann nur gut abwaschen.
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #10
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
ich hab 2 säcke einstreu verwendet. Paula verteilt das immer sehr gleichmässig im käfig ^^ und sie schleppt auch immer viel ins haus, zum fenster zustopfen ^^ hatte ihr in einer ecke das streu ganz hoch gemacht, am nächsten tag wars nicht mehr hoch
paula scheint es soweit gut zu gefallen. sie erkundet immer gleich was sie neues bekommen hat und nutzt auch alles, was im käfig steht. besonders die neue holzleiter mag sie
und das neue futter von fp unique ist super angekommen, danke für den tipp!:clap:
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #11
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
2 Säcke, ich geh von den 56l oder 60l Säcken aus, ist für das große Becken viel zu wenig.
Da passen locker 4 hinein :mrgreen:, dann hat sie eine vernünftige Buddeltiefe.
Ich fütter hier auch alles mit Schale, mal wird was total begeistert gefressen, mal nicht. Ich biete es trotzdem immer weiter an.
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #12
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
Heut Abend wird erstmal Zucchini probiert Muss mal nachher im Zooladen schauen, ob die so Äste haben. In der Natur sammeln will ich da nicht. Bin, was Bäume und Pflanzen anbetrifft, total undebarft :uups:
Bei der nächsten Putzaktion bekommt sie auch wieder mehr Streu ... die lässt eh nie lange auf sich warten, hab nämlich ne kleine Kackmaus ^^ :mrgreen:
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #13
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Na es hängen doch noch genügend Blätter dran, da erkennt man doch die Bäume
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #14
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
:uups: ich hab da wohl in Bio net aufgepasst ^^
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #15
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Im Zooladen hats immer nur so 10cm und nicht gerade zum aufpieksen geeignete "Äste". Zumindest in meiner Gegend.
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #16
Paula2012
Punkte Reaktionen
0
hmm dann brauch ich wohl jemanden, der mit mir sammeln geht :lol::mrgreen:
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #17
Sam90
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte vertrauenswürdige Bäume wohne mitten in der Stadt.
Na dann kommst du zu mir und wir gehen zusammen schauen. Aber in Stuggi gibts doch auch nen großen Park, da kann man auch mal schauen
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #19
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Am einfachsten ist es, wenn man sich bei diebrain mal anguckt, welche Zweige man geben kann und die dann einfach mal bei Google eingibt, da kommen dann Massen an Bildern.
Mein kleines süßes Ferkelchen ^^ Beitrag #20
Sam90
Punkte Reaktionen
0
ich wohn aber mim Zug ne halbe Stunde von stuggi weg in Richtung Karlsruhe.. mein dad ist Gärtner
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35)
Ich bin seit heute neu hier im Forum.
Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!!
FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen,
Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchen Krankheiten
Guten Tag,
normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute,
endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo!
Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...