Katze ist viel zu mager!

Diskutiere Katze ist viel zu mager! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; und 2,5 Kilo? Das kommt an Ellie ran. :) Also wenn sie Gut frisst und um rennt passt alles. Wenn du dir wie ich ganz sicher sein willst geh wie...
  • Katze ist viel zu mager! Beitrag #21
und 2,5 Kilo?

Das kommt an Ellie ran. :)

Also wenn sie Gut frisst und um rennt passt alles.
Wenn du dir wie ich ganz sicher sein willst geh wie zum Ta :mrgreen:

Der schickte mich heim mit einem trainierten Kater der in Wirklichkeit fast 5 Kilo wog ;)

Thema:

Katze ist viel zu mager!

Katze ist viel zu mager! - Ähnliche Themen

Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Oben