- Katzen mitnehmen????? Beitrag #41
Levana Rya
- Punkte Reaktionen
- 97
Platz hättest du, wenn auch die Küche zugänglich wäre
. Man schafft alles wenn man es will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen Kratzbaum der ca 1,80 hoch ist. Spielzeug ist auch genug da. Das mit dem Rauchen ist wirklich schwierig. Ich versuche es langsam weniger zu rauchen.
Nun ja, ein einziger Kratzbaum bei eventuell 3 Katzen könnte schon etwas wenig sein.:eusa_think:
Aber Rauchen kann man auf dem Balkon oder am geöffneten Fenster raus. So mache ich es auch immer.![]()
Ich könnte mit meiner Mutter telefonieren und fragen ob sie die ältere nehmen würden und ich mir eine gleichaltrige hohle:angel:
Aber wieso das? Das kapiere ich immer noch nicht. Die beiden verstehen sich doch und spielen auch zusammen, so wie Du schreibst.:eusa_think:
Die beiden spielen auch schön zusammen
Das hattest Du eingangs geschrieben. Also wo ist das Problem?Nicht immer braucht eine kleine Katze auch unbedingt einen gleichaltrigen Partner. Wenn die "ältere" Katze mitspielt und nicht genervt von dem Zwerg ist, ist doch alles ok.
Genau so meine ich esIch sehe das anders. Ich finde, wenn sich die beiden gut verstehen ist alles in Ordnung so wie es ist.![]()
Ja so ist es bei mir angekommenIch glaube, bei Dir ist es so angekommen, als müsstest Du jetzt unbedingt die ältere Katze gegen ein Kitten "eintauschen" oder zumindest noch ein weiteres Kitten dazuholen, damit es dem Zwerg gutgeht. So lesen sich ja manche Beiträge hier.Ich sehe das anders. Ich finde, wenn sich die beiden gut verstehen ist alles in Ordnung so wie es ist.![]()
Dazu braucht man keine starken Willen sondern überhaupt den Willen.Ich kann nich so winfach von heute auf morgen aufhören. Den starken willen hab ich nich.