Katzen mitnehmen?????

Diskutiere Katzen mitnehmen????? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Es sind doch trotzdem noch Rückstände vom rauch da, oder?? Ich denke nicht, das das so gut ist für die Tiere:eusa_think:
  • Katzen mitnehmen????? Beitrag #61
Es sind doch trotzdem noch Rückstände vom rauch da, oder?? Ich denke nicht, das das so gut ist für die Tiere:eusa_think:

• Katzen mitnehmen????? Beitrag #62
Hallo Tinchen, niemand bezweifelt, dass Du willst dass es Deinen Katzen gut geht, aber Du hättest Dir das wirklich vorher überlegen müssen. Ich finde 45qm für 2 Katzen viel zu klein und dann dürfen sie nicht mal in die Küche und Balkon ist auch keiner vorhanden :eusa_think: Ist nur meine persönliche Meinung ich will Dich nicht kritisieren oder so, aber ich finde die Haltungsbedingungen nicht ganz ideal.

Das ist nicht unbedingt zu klein wenn mans für die Katzen angenehm gestaltet
Gut. Das die Katzen jetzt nicht in die Küche dürfen ist zwar doof aber ist nunmal so
Ich denke nicht das die Katzen da nun so sehr drunter leiden

Klar ist Rauchen nicht gut
Weder für die TE noch für die Katzen
Das ist aber eine Sache die jeder für sich entscheiden muss
Die einen rauchen, die anderen trinken, die wieder anderen fressen sich mit Schokolade-Chips-Pizza und anderem ungesunden Kram voll

• Katzen mitnehmen????? Beitrag #63
Ja das ist wohl wahr. Jeder hat sein Laster:( Sie leiden nicht drunter. Ich beschäftige mich auch viel mit ihnen. Die dürfen ja auch sonst überall hin, außer in die Schränke:D Ich muss erstmal die Haare von meinen Sachen abbekommen. Das sieht auch nicht gut aus, wenn ich auf die Straße gehe:eusa_eh:

• Katzen mitnehmen????? Beitrag #64
Es sind doch trotzdem noch Rückstände vom rauch da, oder?? Ich denke nicht, das das so gut ist für die Tiere:eusa_think:

Naja - Rückstände vom Rauch dringen auch durch die verschlossene Tür, oder spätestens wenn die Tür kurz geöffnet wird - ich glaub das macht keinen Unterschied....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hör mir auf mit Schränken!! Ich bin gestern um 12 Uhr aus dem Haus und Ferdl war nicht zu sehen - kein Problem, hab ja ne Maisonette, wird er wohl oben schlafen... ich bin um etwa 21 Uhr (!) heimgekommen - nur Lilly steht vor der Tür. Weit und breit kein Ferdl. Ich hab ihn dann gerufen -er hat Gott sei Dank auch leise geantwortet - aber woah, welch Panik!!! Ich hab dann alles abgesucht, und ja, er war im Schrank eingesperrt, der Doofi! Er "darf" da auch nicht rein, aber da war ich wohl ganz ganz kurz unaufmerksam....

• Katzen mitnehmen????? Beitrag #65
Im rest der Wohnung merkt man nich das in der Küche geraucht wird. Mal gucken wie ich das nun mache

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja das kenne ich auch mit dem Schrank. Meine Katze die bei meinen Eltern ist, macht auch immer den Schrank auf und legt sich auf die Bettwäsche:D

Thema:

Katzen mitnehmen?????

Katzen mitnehmen????? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben