Papagei entflogen

Diskutiere Papagei entflogen im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Vielen lieben Dank nochmal an Alle fürs Daumen-drücken! :mrgreen: Wie gesagt, meine Mutter hat kaum noch damit gerechnet, dass sie ihre Paula...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papagei entflogen Beitrag #41
Vielen lieben Dank nochmal an Alle fürs Daumen-drücken! :mrgreen:

Wie gesagt, meine Mutter hat kaum noch damit gerechnet, dass sie ihre Paula wiederbekommt und wir haben, denke ich mal, auch wahnsinniges Glück, dass Paula zu einer so ehrlichen Familie geflogen ist!

• Papagei entflogen Beitrag #42
Woooooow... das ist ja toll! *knuddel* Ja, finde das auch toll, dass die sich Gedanken darüber gemacht haben, ob Paule jemanden fehlen könnte. Woher wussten sie denn, dass deine Muddi sie vermisst?

• Papagei entflogen Beitrag #43
Und ich sach´ noch: Gebt die Hoffnung nicht auf, der Vogel kommt wieder ;)

Ich freu´ mich aber ganz doll für Euch und v. a. für Deine Mutter!
Alles Gute für Paula!

LG, seven

• Papagei entflogen Beitrag #44
@ Momo : Es war wohl so, dass die Familie (die Paula dann "mitgenommen" hat) im Garten "Krähengebrüll" gehört hat.
Familie ist also rausgegangen, um nachzuschauen und hat gesehen, dass die Krähen einen Papagei (Paula) angreifen wollten, also hat die Familie bzw die Tochter versucht Paula zu sich zu locken, Paula hat sie auch mehrmals angeflogen, sich dann aber doch ned richtig getraut und ist wieder weggeflogen, kurze Zeit später aber wieder gekommen und ist bei der Tochter auf dem Kopf gelandet und so haben sie die Kleine dann mit ins Haus genommen.

Die Familie selbst hatte unsere 100! (Ja, insgesamt haben wir dann letztendlich ca. 100 Suchanzeigen) überall angehangen noch garnicht gesehen...aber deren Nachbarin hat heute morgen eine Anzeige beim Rathaus gefunden, der Familie unsere Nummer durchgesagt und die hat dann bei meiner Mutter angerufen und meine Mum konnte Paula abholen :mrgreen:

seven : schankedön! :D

• Papagei entflogen Beitrag #45
Suuuper !!! Lotti, das freut mich wahnsinnig ! Was für ein Happy End. :041::041:

Das wird aber bestimmt gefeiert, oder ? Und der kleinen Paula ist hoffentlich die Lust auf weitere Ausflüge vergangen. :mrgreen:

• Papagei entflogen Beitrag #46
Na, ich hoffe doch, dass das gefeiert wird :mrgreen:
Bin ja nacher bei meinen Eltern, da schauen wir mal!

Aber hauptsache ist ja, dass sie zurück ist :D

• Papagei entflogen Beitrag #47
Hihi... Eine Papageiengeschichte wie aus dem Bilderbuch *schnief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papagei entflogen

Papagei entflogen - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben