Nun schläfts du für immer Coco Chanel

Diskutiere Nun schläfts du für immer Coco Chanel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor ca 3 Monaten sah ich dich in der Zoohandlung ! du hattest eine große Wunde am Rücken.Die anderen hatten dich und deinen Freund aus der Gruppe...
  • Nun schläfts du für immer Coco Chanel Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Vor ca 3 Monaten sah ich dich in der Zoohandlung ! du hattest eine große Wunde am Rücken.Die anderen hatten dich und deinen Freund aus der Gruppe ausgeschlossen...
Ich sah dich und wusste das ich euch beiden ein zuhause geben will.

Alle dachten das du nur ein paar tage lebst aber 3 monate hattest du durchgehalten und hattest sogar einen wurf babys die du liebevoll umsorgt hast.

Machs gut mein kleiner schatz! ich werde dich nie vergessen...

313998_394074767315113_601265003_n.jpg

• Nun schläfts du für immer Coco Chanel Beitrag #2
Das tut mir leid. Mein Beileid.
Mach`s gut Coco Chanel.

• Nun schläfts du für immer Coco Chanel Beitrag #3
machs gut coco chanel! :006:
mein beileid, malinois1! :(

Thema:

Nun schläfts du für immer Coco Chanel

Nun schläfts du für immer Coco Chanel - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben