Die Mischung machts ;)

Diskutiere Die Mischung machts ;) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; er ist so hübsch geworden :) und nicht mehr so dürr ^^ und das Geschirr ist schick und steht Ihm voll :)
  • Die Mischung machts ;) Beitrag #21
er ist so hübsch geworden :) und nicht mehr so dürr ^^

und das Geschirr ist schick und steht Ihm voll :)

• Die Mischung machts ;) Beitrag #22
Oh vieln dank :) Ne sogar bisl winterspeck is da. Musste schon reduzieren das Barf hat schnell angeschlagen :D

• Die Mischung machts ;) Beitrag #23
Also ich glaube ja, dass bei Diego seit Generationen nichts reinrassiges mehr drin war. Ansonsten vielleicht mal ein Schaeferhund, der mit der Zeit an groesse verloren hat. Ich finde, die Hohe stirn erinnert an Chi oder so, aber die wird es in Ungarn auf der Strasse wohl kaum geben.
Ich kenn mich mit Genen bei Hunden NULL aus, aber so oft, wie man das sieht, scheint das Black&Tan ja ziemlich dominant zu sein.
Auf jeden Fall ist er mal echt gut gelungen, was auch immer da drin stecken mag ;)
[VERSTECK]Wuerde die Versicherung eigentlich den Rassentest zahlen? Eher nicht, oder? xD[/VERSTECK]

• Die Mischung machts ;) Beitrag #24
Kiwi denke nicht das is ja Luxus also nicht notwendiges.

Wahnsinn Diego is gewachsen das is wow. Das Geschirr steht ihm total

• Die Mischung machts ;) Beitrag #25
Kiwi. Bulgarien ;)Eig schon ich hab 600 euro frei zur verfuegung. GrüblAllerdings hatt ich mal einfach so nachgefragtund die meinten Sie haettn n reinrassigen Collie testen lassen un es kamm alles raus nur kein Collie o_O Zumal die nicht alle Rassen in da Datenbank haben.Also, weiter warten :)es gibt nur eine Huendin im lager eine helle die is etwas kleiner. aber sonst nix . vielleicht wurd er auch wo gefunden. Wer weis ;)

• Die Mischung machts ;) Beitrag #26
Wie dürr er echt mal war.
Heftig. Jetzt schaut er richtig toll aus.
Wie ein glücklicher Hund :)
Ich bin auch so gespannt wie er "fertig" aussieht. Mich würden die Rassen ja auch sehr interessieren wenn ich ehrlich bin :)

LG

• Die Mischung machts ;) Beitrag #27
Ja, mich auch ;).
Aber noch eine Frage zu dem Foto, wo die vier Hunde nebeneinander sitzen: kann es sein, dass die Hündin links neben Diego irgendwie mit ihm verwandt ist? Oder haben sie sich erst hier kennen gelernt. Aber sie sieht deinem sehr ähnlich :eusa_think:! Nur dass der weiße Fleck bei ihr auf der Brust und bei Diego auf der Kehle ist... :D

• Die Mischung machts ;) Beitrag #28
Ja mich würds a brnnend intressieren :) Kalu wurde halb tod hinterm Felsen in Srilanka gefunden , also eher nicht verwandt ;)Diego jat auch viiiel längeres Fell.

• Die Mischung machts ;) Beitrag #29
Er sieht aus wie ein Chihuahua-Aussie Mix :)

• Die Mischung machts ;) Beitrag #30
Ja die Hohe Stirn is seehr verdächtig. ;)

Ob der Papa der Chi war ^^ :mrgreen:

• Die Mischung machts ;) Beitrag #31
Schade, dass sie nicht verwandt sind, wäre lustig gewesen... ;) Aber wenn sie sich gut verstehen (wie es aussieht), ist es ja auch gut.

• Die Mischung machts ;) Beitrag #32
Is sei Ersatz Mama.
Hat schon paar von ihr aufn Deckl bekomm ;-)

Thema:

Die Mischung machts ;)

Die Mischung machts ;) - Ähnliche Themen

Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Oben