Tasso Aktion zum Welthundetag!

Diskutiere Tasso Aktion zum Welthundetag! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kann meine Mama und mein Freund eigentlich auch Teilnehmen? Also mit einem Bild von Benni? Weil da steht ja nur, das man pro Person nur einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #21
Kann meine Mama und mein Freund eigentlich auch Teilnehmen? Also mit einem Bild von Benni? Weil da steht ja nur, das man pro Person nur einmal Teilnehmen kann?

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #22
Kann meine Mama und mein Freund eigentlich auch Teilnehmen? Also mit einem Bild von Benni? Weil da steht ja nur, das man pro Person nur einmal Teilnehmen kann?
Och, ich würds probieren. :)
Muss ja nicht das gleiche Bild sein. ;)

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #24
Hab es ausprobiert und habe einfach noch zwei andere Bilder genommen. Hat sich noch keiner beschwert bis jetzt :D

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #25
Unser Bild:

12137655ta.jpg

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #26
ich hab das genommen:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #27
12141323ft.jpg

Ich hab das genommen

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #28
hab das genommen CIMG0798.JPG

wobei ich feststellen muss das die meisten fotos von cody von der couch sind :roll:^^ sollte die kamera mal mit nach draussen nehmen das man sieht der hund bewegt sich auch :D

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #29
Ich habe noch für meine Mutter mit Paula teilgenommen und für meinen Stiefvater mit seinem verstorbenen Schäferhund.

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #30
Hab jetzt auch ein Bild eingeschickt und finde die Aktion echt toll.
Bin auch schon gespannt ob ich einige Bilder wiedererkennen werde ;)
Wir haben übrigens mit diesem Bild teilgenommen:

12149375ez.jpg

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #31
Off-Topic
Habt ihr, wenn ihr ein Bild mit zwei Hunden eingesendet habt, beide Namen angegeben?

Aufjedenfall habt ihr alle ganz tolle Bilder eingesendet.
Ich werd gleich morgen auch fragen ob ich eins hinsenden darf(auch wenn ich keine tollen habe ^^). Jeder Euro zaehlt halt. :D

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #32
Jaaa habe ich. Ich hab geschrieben, in klammern, wo welcher Sitzt. :)

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #33
Ich habe das eingeschickt. (Auch wenn meine Hunde nicht bei Tasso registriert sind)

Anhänge

• SANY0619.JPG
    SANY0619.JPG
    172 KB · Aufrufe: 124
  • Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #34
So, ich durfte auch eins einschicken. :mrgreen:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #35
ich habe das hier genommen :

12154530qj.jpg

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #36
Off-Topic
Durften Aliens mitmachen??:mrgreen:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #37
Off-Topic
durften sie seltsamerweise :eusa_think::mrgreen:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #38
Ich hab das genommen, welches mein GöGa für die Paris genommen hat weiß ich nicht muss nachher mal fragen =)

cimg0903f.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ups ich glaub es ist zu groß sorry:uups:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #39
Ich habe mit diesem hier teilgenommen :angel:

IMG_2591.jpg

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #40
Los!Noch 2 tage! Das waren doch nicht alle oder? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasso Aktion zum Welthundetag!

Tasso Aktion zum Welthundetag! - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Vergesellschaftung zweier Rammler: Ich weiß der Text ist lang aber bitte trotzdem lesen wenn ihr helfen könnt :roll: Hallo, also ich habe einen 10 Monate alten kastrierten Rammler...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben