Tasso Aktion zum Welthundetag!

Diskutiere Tasso Aktion zum Welthundetag! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe auch mitgemacht. Ich finde die Aktion toll. :D Ich habe das hier genommen: LG Billie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #41
Hallo,
ich habe auch mitgemacht.
Ich finde die Aktion toll. :D

Ich habe das hier genommen:

jamily1108.jpg

LG Billie

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #42
Uaaah, die Zeit drängt. Heute muss das Bild raus. *panisch wird*

Mein Freund möchte auch gerne mitmachen, daher werden die Hunde einfach mal aufgeteilt ;) Er möchte ein Bild von Jerry einsenden, dann schicke ich eins von Hanna ein. Kann mich aber noch nicht entscheiden, sie hat einfach zu viel schöne Bilder :050:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #43
Uhhhhhhhh...
Schön das schon so viele mitgemacht haben.

Los Leute, da geht noch was.
Hop HOP HOOOOOOOOOPPPP!!!!!!!

Ich mag mehr Bilder sehen. LOOOOOOS!!!! :)

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #44
So, ich nehme das hier:

30k5dap.jpg

Mein Freund ist noch in der Uni, da schickt er erst heute abend Jerrys Bild ;)

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #45
Off-Topic
Es sind so tolle Bilder dabei! Ich bin gespannt auf die "fremden", die man dann auf der Seite sehen kann :)

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #46
Auf der Seite steht, dass über 6.000 Fotos eingekommen sind. :clap::clap:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #47
Ein schöner Erfolg! :clap:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #48
Mein Freund hatte sich für dieses Bild entschieden: Jerry in seiner Lieblingshecke ;)

2qa1tzc.jpg

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #49
Das Jerry Bild is auch klasse. :)
Die Bilder sind alle klasse.

und über 6.000 Bilder sind mega klasse.*G*:mrgreen:

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #50
Die Bilder sind jetzt auf der seite. Benni ist leider nicht dabei. Euer hund vielleicht? Sind sehr viele Welpen und Aussies dabei. :)

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #51
Meine sind leider auch nicht dabei. Schade, ich dachte, es wird eine vollständige Galerie geben :( Naja, wäre vermutlich zu viel Aufwand. Hauptsache die Aktion erfüllt seinen Zweck :001:

Viele Aussies und Terrier aller Art, das stimmt.

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #52
Nö keiner dabei von meinen beiden leider, aber egal ist ja wenigstens einiges bei rum gekommen und das ist Wichtig

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #53
Inka ist auch nicht dabei - schade.

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #54
Lou und Amelie sind auch nicht dabei... aber es zählt ja der gute Zweck. ;)

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #55
Ich hatte auch mitgemacht, Sue hat es aber auch nicht in die Galerie geschafft.

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #56
Maxi auch nicht.
Aber wichtiger ist ja auch das tolle Ergebnis :)

• Tasso Aktion zum Welthundetag! Beitrag #57
Wir auch nicht, aber finde auch die Aktion war toll, und das Ergebnis zählt...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasso Aktion zum Welthundetag!

Tasso Aktion zum Welthundetag! - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Vergesellschaftung zweier Rammler: Ich weiß der Text ist lang aber bitte trotzdem lesen wenn ihr helfen könnt :roll: Hallo, also ich habe einen 10 Monate alten kastrierten Rammler...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben