Sammy wir vermissen dich

Diskutiere Sammy wir vermissen dich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Samson, jetzt ist es schon fast 6 Monate her, dass du uns verlassen hast. Noch immer muss weinen, wenn ich an dich denke oder deine Bilder...
  • Sammy wir vermissen dich Beitrag #1
Orlean

Orlean

Punkte Reaktionen
0
Hallo Samson,

jetzt ist es schon fast 6 Monate her, dass du uns verlassen hast. Noch immer muss weinen, wenn ich an dich denke oder deine Bilder anschaue.
Mein Herz will es immer noch nicht wahr haben, dass du nicht mehr wieder kommst.
Das Marlenchen schaut immer wieder dein Bild im Wohnzimmer an.
Sie versteht zwar noch nicht wer du warst, aber ich habe das Gefühl sie weiß wie wichtig du uns warst.

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.
(Anna Butzke)

Mach es gut Kleiner. Ich habe die Hoffnung das es dir da wo du jetzt bist besser geht.
Irgendwann werden wir uns wieder sehen.

• Sammy wir vermissen dich Beitrag #2
Mein Beileid.
Sammy ist/war ein sehr hübscher.

Thema:

Sammy wir vermissen dich

Sammy wir vermissen dich - Ähnliche Themen

Eigene Katze überfahren: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wusste nicht, wohin mit meinem Kummer. Da die meisten Menschen gar nicht so das Verständnis haben für die...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben