Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schimmerjunges: ich schaue sie schräg an "naja ich hab doch gesehen, da is soooo viel wasser vor der lichtung hier" ich hüpfe wieder herum, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.321
Schimmerjunges:
ich schaue sie schräg an "naja ich hab doch gesehen, da is soooo viel wasser vor der lichtung hier" ich hüpfe wieder herum, ich kann mich nicht nicht halten "dann machen wir was dagegen! oder wir gehen weg. oder wir kämpfen! das wird sooo spannend" meine stimme springt immer höher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.322
Saphirmond: "Alles im Augen behalten, später Minzstern bescheid sagen und wenn es soweit ist, dann werden wir dich so stressfrei wie möglich mit den Anderen aus dem Lager führen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.323
Silberherz: * Das habe ich noch gar nicht gesehen * Ich schaue wieder runter zu Schimmerjunges " Solltest du nicht bei deinen Eltern sein das dir nichs passieren kann." miaue ich freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.324
Schimmerjunges:
sie scheint nicht begeistert zu sein "hast du was?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.325
Dunkelkralle:
Als ich Schimmerjunges zu uns ziehen will merke ich das sie weg ist, sofort springe ich auf und laufe aus der Kinderstube "Schimmerjunges" rufe ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.326
Regenfell: ''soll ich am lagereingang wache halten ?'' ich schaue hn schräg an '' wenn irgendwas passiert sag ich bescheid''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.327
Schimmerjunges:
ich höre papa hinter mir *ups...* schnell lauf eich zu ihm und sage "nichts los :)"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.328
Saphirmond: "Du nicht. Das kann Nachtwolke oder Mondblüte machen." Ich schaue sie mit festem Blick an,

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.329
Dunkelkralle:
Ich schlecke ihr über den Kopf "Hey ich hab mir sorgen gemacht" miaue ich und schaue sie an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.330
Silberherz: " Dein Vater sucht dich schon, geh zu ihm." miaue ich freundlich und stupse sie weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.331
Regenfell: ''aber...!'' ich merke dass er recht hat '' na gut , ich sage nachtwolke bescheid''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.332
Off-Topic
zu langsam:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.333
Saphirmond: Ich nicke und trotte zu Silberherz. "Guten Morgen meine Liebe."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.334
Schimmerjunges:
"wieso?" ich werde beleidigt. ich kann ja wohl auf mich selbst aufpassen!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.335
Dunkelkralle:
Ich schnurre "Aber ich wusste nicht wo du warst" miaue ich und putze sie

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.336
Schimmerjunges:
"hör doch bitte auf!" ich entziehe mich ihm und fange an mich selber zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.337
Dunkelkralle:
Ich lege mich hin und lächle sie an "Oh Prinzessin ich vergaß du bist schon so erwachsen" miaue ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.338
Regenfell: ich gehe zu nachtwolke ''saphirmond hat gesagt du sollst wache halten'' miaue ich ''aber er hat mir verboten bei dir zu bleiben, wegeen den jungen'' ich lächel traurig, laufe zum bau der krieger und rolle mich dort zusammen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.339
nebelherz:
ich beobachte lächelnd die Konversation zwischen Dunkelkralle und Schimmerjunges. *sie wirkt dabei immer so erwachsen, dabei is sie noch so klein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.340
Schimmerjunges:
"ja genau" schon ist meine kränkung verflogen. dann stürzr ich mich auf nebelherz und spiele mit ihrer schwanzspitze. "findest du das nicht uch spannend?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben