Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: "Es ist nicht spannend, es ist gefährlich" maiue ich ernst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.341
Dunkelkralle:
"Es ist nicht spannend, es ist gefährlich" maiue ich ernst

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.342
Nebelherz:
ich schlenker meinen Schwanz ein wenig hin und her und kann mir ein grinsen nich verkneifen "total" miaue ich. und halte meinen schwanz so hoch, dass sie sich auf die hinterpfoten stellen muss, um ihn zu erreichen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.343
Schimmerjunges:
"das macht es doch spanend!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.344
Silberherz: "guen Abend ." korregiere ich ihn und schlecke über sein Ohr " Wie geht es dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.345
Dunkelkralle:
Ich lege mich neben Nebelherz "Nein, spannend und Gefährlich sind andere Sachen" miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.346
Saphirmond: "Gut, und wie geht es meiner Gefährtin?" Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.347
Nebelherz:
ich lächel Dunkelkralle an. "lass ihr doch den spaß" flüster ich ihm ganz leise zu und schippe meinen schwanz in Schimmerjunges Gesicht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.348
Schimmerjunges:
als der schwanz vor meiner nase schnippt, schiele ich ihm hinterher. "jajaja, wers gla..." ich breche ab und als nebelherz nicht guckt, schleiche ich mich an ihre schwanzspitze an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.349
Dunkelkralle:
Ich fange an zu lachen und lecke Nebelherz übers Ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.350
Nebelherz:
ich lecke Dunkelkralle ebenfalls über's ohr und beginne zu schnurre. In dem Moment spüre ich ein pieksen in meinem schwanz, und Schimmerjunges guckt mich mit Großen Augen an, den Schwanz quer im mund, so dass auf der einen Seite das ende raushängt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.351
Schimmerjunges:
"darf ich wieder raus?" mit großen augen schaue ich zu dunkelkralle hoch. "biiiiitte. Ich will nochmal zum wasser!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.352
Dunkelkralle:
"raus ja, nicht zum wasser" miaue ich streng

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.353
Schimmerjunges:
" wieso denn nicht? ich springe schon nicht rein, wasser ist eklig!" als er nicht weiter nachgibt, trotte ich beleidigt raus und setze mich vor den eingang, gucke mich um. die lichtung ist so groß!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.354
Silberherz: " Gut, gut ." miaue ich fröhlich und lege mich auf den Rücken " Viel besser als gestern."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.355
Dunkelkralle:
"Wasser ist nicht ekelig" miaue ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.356
Saphirmond: "Dafür bin ich heute müde. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen." Ich schaue sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.357
Schimmerjunges:
ich sehe die weissilberne katze. ermutigt springe ich wieder herüber zu ihr. "hallo "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.358
Silberherz: " Weshalb das?" miaue ich fragend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.359
Schimmerjunges:
wie traurig *niemand beachtet mich!* mit schleifenden schwanz gehe ich in die ecke in mein gebüsch und verkrieche mich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.360
Eichenglut:
Ich setze mich vor den Kriegerbau und putze mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben