Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: "Ich weiß es nicht. Schau mal da hinten sitzt Schimmerjunges...ganz allein." Ich schaue zu ihr herüber.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.361
Saphirmond: "Ich weiß es nicht. Schau mal da hinten sitzt Schimmerjunges...ganz allein." Ich schaue zu ihr herüber.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.362
Minzstern: ich trotte aus dem Bau. Als ich mich gerade strecken will, nehme ich einen Angstgeruch war.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.363
Silberherz: "Na dann gehen wir woll am besten zu ihe." miaue ich freundlich und laufe hinüber zu ihr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.364
Dunkelkralle:
Ich laufe zu Minstern und begrüße sie "Der Fluss... er ist gestiegen" miaue ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.365
Saphirmond: Ich laufe zu Schimmerjunges. "Na du? Du bist so allein."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.366
Schimmerjunges:
"ja naund? wenn ich nicht zum wasser darf, dann warte ich eben, bis es herkommt. alle sagen das doch, und da warte ich. das wird lustig!" ich hebe das kinn und starre ihn an *hui, was für augen!* das fand ich schon etwas komishc

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.367
Minzstern: Ich straffe meine Schultern "bring mich sofort zum Fluss"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.368
Saphirmond: Ich schaue ihr tief in die Augen. "Das wird nicht lustig, das wird schrecklich."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.369
Dunkelkralle:
ich nicke und laufe los, nach kurzer zeit haben wir bereit das wasser ereicht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.370
Silberherz: " Du solltest nicht warten bis das Wasser hier herkommt , sondern schnell genung weglaufen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.371
Schimmerjunges:
"wieso?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.372
Saphirmond: "Das Wasser wird vielleicht das ganze Lager zerstören und wenn wir Pech haben, dann sterben sogar Katzen." Ich schaue sie mit festem Blick an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.373
Minzstern: ich laufe ihm nach und laufe so dicht wie möglich an den Fluss "wir müssen das Lager verlassen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.374
Silberherz: * Ich will gar nicht daran denken *

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.375
Schimmerjunges:
"das wär schrecklich" ich kauer mich auf den bode und zittere vor angst " ich hätte das wasser nicht suchen sollen! jetzt ist es da!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.376
Saphirmond: "Es war gut, dass du es gefunden hast. Sonst wären wir von der Flut überrascht worden." Ich schaue zum Lagereingang.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.377
Dunkelkralle:
ich schaue sie erschrocken an "aber wohin sollen wir?" frage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.378
Minzstern: ich versuche selbstsicher zu wirken und straffe meine Schultern. "Ich muss erst dem Clan davon berichten" Ich presche los und kletter auf den Hochfelsen. Ich straffe meine Schultern und jaule laut.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.379
Saphirmond: Ich setze mich vor den Hochstein. Silberherz und Schimmerjunges folgen mir.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.380
Schimmerjunges:
"und warum guckt ihr nicht dauernd danach??? und wohin wollt ihr denn gehen, wollt ihr das wasser verscheuchen?" neugierig schaue ich zu ihm auf "geht sowas denn?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben