Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: "Solange sie nicht alleine aus dem Lager läuft" Ich lecke mir übers Maul.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.661
Minzstern: "Solange sie nicht alleine aus dem Lager läuft" Ich lecke mir übers Maul.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.662
Samtjunges:"Hallo Schimmerjunges,möchtest du spielen?"Ich deute auf den Moosball.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.663
Schimmerjunges:
"jaa!" mit der pfote spiele ich den ball zu ihr rüber

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.664
Samtjunges:Ich schiesse den Ball zurück.*Alleine macht das sonst nur halb so viel Spas*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.665
Dunkelkralle:
Ich schnurre und lecke ihr übers Ohr "Nein, meine Tochter würde so etwas nie tun" miaue ich belustigt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.666
Schimmerjunges:
ich rolle mich auf den rücken, fange den ball irgendwie und werfe ihn zurück. *das macht total spaß!* aus dem augenwinkel sehe ich minzstern und dunkelkralle reden. *worüber die sich wohl unterhalten?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.667
Samtjunges:Ich fange den Ball mit dem Maul und werfe in in hohem Bogen in eine Pfütze."Ups"miaue ich zaghaft.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.668
Minzstern: "Wenn sie alleine aus dem Lager läuft, dann hat sie das von dir" Ich berühre ihn mit meiner Schwanzspitze an seiner Nase.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.669
Dunkelkralle:
"Was von mir? Ich kann mich nicht erinnern" miaue ich scherzhaft "Da musst du mich verwecheln" miaue ich und rolle mich auf den Rücken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.670
Samtjunges:"Glaubst du damit kann man noch spielen?" miaue ich im Spass und stubse das in der Pfütze treibende Moosknäul am.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Schimmerjunges???

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.671
Minzstern: "Ich hoffe für dich, das Schimmjunges nicht so anstrengend ist wie du" ich lecke ihm mehrmals übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.672
Off-Topic
Schimmerjunges,bist du noch da???

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.673
Dunkelkralle:
"Ich war nie anstrengend" miaue ich schnurrend und lächle sie an "Du warst anstrengend" lache ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.674
Off-Topic
ja
sorry meine lieblingsserie läuft :uups:

Schimmerjunges:
"ja bestimmt!" ohne zu zögern springe ich in die pfütze, spritze alles voll, aber halte am ende das tropfende knäuel im maul und werfe es auf samtjunges *ih das is so nass*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.675
Minzstern: "Wieso bin ich anstrengend?" Ich beginne meine Pfoten zu säubern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.676
Off-Topic
Kein Problem:D

Samtjunges:Das Käul kommt so unerwartet geflogen,dass es auf mein brustfell klatscht und ich nass werde."Na warte"miaue ich scherzhaft und stürze mich mit eingezogenen Krallen auf sie.
Off-Topic
Wieviele Monde bist du???

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.677
Dunkelkralle:
"Du willst immer alles wissen" miaue ich lachend und drücke meine Pfoten in ihr Fell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.678
Off-Topic
etwa ein einhalb... und irwie extrem aktiv
Schimmerjunges:
als sich samtjunges auf mich stürzt, bekomme ich kurz panik, da sie so groß ist. allerdings überhauptnicht so groß wie dunkelkralle... intuitiv winde ich mich aus ihrem griff, was leicht ist, da sie die krallen eingezogen hat und ich kleiner bin als sie, außerdem kämpft sie ja nicht wirklich, und beiße ihr fest in den schwanz *haha!*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.679
Samtjunges:"Autsch"quike ich lachen und lasse von ihr ab.*Es ist richtig lustig mit ihr.Bei den anderen war ich immer zu klein zum Spielen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.680
Minzstern: "Ja wenn du mir nicht sofort alles erzählst, muss ich doch fragen" ich schaue zu den beiden Jungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben