Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jup glaub schon :) Dunkelkralle: "Ich gaube wir müssen nicht lange dort bleiben... und so schlimm ist es dort nicht" versuche ich sie zu beruhigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.701
Off-Topic
jup glaub schon :)

Dunkelkralle:
"Ich gaube wir müssen nicht lange dort bleiben... und so schlimm ist es dort nicht" versuche ich sie zu beruhigen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.702
Minzstern: "Am besten ist es wenn wir so viel nistmaterial wie möglich mitnehmen .. und dann müssen wir noch die Kräuter in die Höhle bringen." Ich werde nervös bei dem Gedanken, dass wir bald das Lager verlassen werden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.703
Dunkelkralle:
Ich drücke mich an sie "Die Höhle ist mit Sand gefüllt, so viel werden wir nicht brauchen" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.704
Minzstern: Langsam entspanne ich mich und mir entfährt ein Gähnen. "Ich werde Wache halten .. nicht das das Wasser in der Nacht, dass Lager erreicht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.705
Dunkelkralle:
"Ich werde mit dir Wache halten" miaue ich beruhigt und drücke meinen Kopf an ihren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.706
Minzstern: "Danke" Ich strecke mich nocheinmal und versuche wach zu bleiben.

Off-Topic
Ich kuschel mich jetzt ins bettchen =) Nachti :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.707
Dunkelkralle:
Ich schnurre und starre in den Wald

Off-Topic
gute nacht ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.708
Saphirmond: Ich stehe auf und trotte aus dem Heilerbau. *Das Wasser steht schon ganz schön hoch* Von weitem sehe ich Dunkelkralle und Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.709
Dunkelkralle:
meine Augen fallen mir fast zu aber ich halte sie so weit es geht offen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.710
Saphirmond: Ich trotte zu den Beiden herüber. "Dunkelkralle geh dich ausruhen. Ich halte Wache."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.711
Dunkelkralle:
Ich schaue ihn dankend an "Danke Saphiermond" miaue ich gähnend und rolle mich unter dem Hochfelsen zusammen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.712
Saphirmond: Ich lege mich neben Minzstern, die ebenfalls die Augen geschlossen hat. *Sie ist wohl eingeschlafen*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich gehe jetzt mit Merlin raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.713
Off-Topic
viel Spaß :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.714
Minzstern. Als ich aufwache tun mir meine Muskeln weh. Ich begrüße Saphirmond mit einem Nicken und trotte langsam zu meinem Bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.715
Dunkelkralle:
verschlafen öffne ich meine Augen, langsam strecke ich mich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.716
Minzstern: Ich schlüpfe in meinen Bau und kratze das Moos zusammen. Ich nehme soviel wie möglich und laufe wieder auf die Lichtung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.717
Off-Topic
hey :) eine frage wäre es nicht unlogisch die höhlen zu den streunern zu legen? denn es geht ja bis zur zweiberinerlichtung bergauf, und untern beim streunerlager ist es doch toefer und da ist dann wasser...??? und oben sind ja auch die felswände und das wäre ja auch praktischer so, wir können doch nicht einfach steine ins terri reinschieben

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.718
Dunkelkralle
ich schaue sie verwundert an und trotte zu ihr "was machst du da?" frage ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.719
Off-Topic
ja so wirklich klar, war das ja noch nicht wo wir sind ? :mrgreen: aber wäre schon logischer wenn wir im Norden dann sind.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich lasse das Moos fallen "Wir müssen aufbrechen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.720
Dunkelkralle
"Jetzt?" frage ich verwundert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben