Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelkralle: Ich schaue ihr in die Augen und drücke mich an sie "Ich erzähl dir aber alles" schnurre ich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.681
Dunkelkralle:
Ich schaue ihr in die Augen und drücke mich an sie "Ich erzähl dir aber alles" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.682
Minzstern: "Das hoffe ich doch" Ich drücke meinen Kopf in sein Brustfell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.683
Off-Topic
hy sagt mal , ich will mir vllt die bücher kaufen , um was genau gehts da denn ? is das sehr spannend oder wie ? sorry wenn die fragen etwas doof sind ,ich les hakt nur bücher die wirklich spannend sind und in denne was pasiert

lg

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.684
Schimmerjunges:
"du bist so groß, das ist unfair. Wenn ich groß bin, werde ich dich wirklich schlagen!" gespielt lege ich die ohren an und fauche, wedle mit dem schwänzchen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.685
Off-Topic
Also ich find die Bücher wirklich spannend, es geht um ein Hauskätzchen welches die Welt der Clans erlebt und selber zu einer Clankatze wird, wircklich zu empfehlen. Ich les auch nur wirklich bücher die wirklich spannend sind :D

Dunkelkralle
"Versprochen" schnurre ich und lecke ihr über den Kopf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.686
Off-Topic
Es geht um 4 Katzencalns die im Wald leben.Eine junge Hauskatze (Sammy der später Feuerpfote wird,wird dann auch Anführer des Donnerclans)verlässt seine Besitzer um im Wald zu leben.Ich finde es spannend.Bei Amazon kann man in die Bücher auch reinlesen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.687
Off-Topic
@jacqueline
ganz grob es geht um einen kater der gegen schwierigkeiten in seinem clan kämpft, und niemand glaubt ihm... musst dud selber lesen ist sehr spannend weil du auch nie sicher sein kannst...
also feuerpfote (dieser kater) war eine hauskatze ud kommt in den clan, muss gegen seine abstammung kämpfen und gleichzeitig die ausbildung zu krieger machen... durch zufall entdeckt er etwas schlimmes (will nich spoilen) und versucht seine anführerin zu überzeugen, aber sie glaubt ihm nicht, so setzt er sich alleine mit seinem freund durch...
er ird krieger, und dann kommt alles raus, also ich fand die bücher sehr schön ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
boah bin spät dran :)))))

Off-Topic
ich geh dann mal schlafen, ich kann ich mehr und muss morgen wieder los :) nachti

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.688
Samtjunges:"Ich bin noch sehr klein für mein Alter!Und darauf,dass du mich schlagen wirst,wirst du noch ein Weilchen warten müssen,aber du wirst sicher eine tolle Kriegerin."miaue ich halb im Scherz halb ernst und richte mich auf um mein Fell glatt zu lecken.

Off-Topic
Muss auch in die Federn kriechen!!!

Samtjunges:Ich schnippe freundlich mit dem Schwanz und laufe zur Kinderstube um zu schlafen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.689
Off-Topic
spannend ist schon kein ausdruck mehr :mrgreen:
ich liebe diese bücher, muss aber auch sagen, dass ich nur diese bücher lese, weil ich sie liebe.

Off-Topic
samtstern lösch die sache mit sammy da !

Off-Topic
löscht hier alles, was etwas verraten könnte !

Minzstern: Ich schmiege mich enger an ihn "Ich habe Angst"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.690
Dunkelkralle:Ich schaue sie ruhig an "Es wird alles gut, ich pass auf dich auf" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.691
Minzstern: "Aber ich muss auf den ganzen Clan aufpassen" Ich zucke nervös mit dem Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.692
Dunkelkralle:
"Und ich pass auf dich auf, keine Sorge vertrau mir, dir wird nichts passieren" flüstere ich und lecke ihr über den Kopf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.693
Minzstern: ich nicke kurz und drücke mich wieder in sein Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.694
Dunkelkralle:
Ich schnurre und reibe meinen Kopf an ihrem "Mach dir keine Sorgen, freu dich über deine enkel" miaue ich lächelnd

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.695
Off-Topic
supi danke ;) dann werd ich sie wohl lesen;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.696
Minzstern: "Ich bin so stolz auf dich" Schnurrend geben wir uns die Zungen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.697
Dunkelkralle:
Ich schnurre "Du bist eine tolle Oma..." miaue ich und schaue ihr in die Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.698
Minzstern: "Diesen kleinen Fellknäulen kann man ja garnich wiederstehen" ich schaue in den Wald und kann das Wasser schon sehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.699
Dunkelkralle:
Ich lächle, doch meine gute Laune verschwindet als ich das Wasser sehe "Wir müssen bald aufbrechen" murmle ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.700
Off-Topic
also muss die höhle doch eigentlich in der nähe des streunerlagers sein oder?

Minzstern: Meine Ohren zucken nervös und meine Muskeln spannen sich an "Was meinst du, wann wir wieder zurück können?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben