Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silberherz: Ich nicke " Ja aber ich habe keine Ahnung wohin es gegangen ist."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.881
Silberherz: Ich nicke " Ja aber ich habe keine Ahnung wohin es gegangen ist."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.882
Dunkelkralle:
Als ich wieder versuche zu gehen schwanke ich ein paar schritte und lege mich dann hin *was ist los mit mir?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.883
Saphirmond: Ich überlege. "Vielleicht verschwindet das Wasser schneller als gedacht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.884
Minzstern: Ich schlüpfe wieder durch den Donnerwall nach draußen und laufe hin und her "Wieso sollte das Wasser, denn so schnell verschwinden?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.885
Saphirmond: "Ich weiß es nicht." Ich verfolge Minzstern mit meinen Augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.886
Silberherz: " Vielleicht war es ja ein ganz normaler Traum." gebe ich zu bedenken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.887
Dunkelkralle:
Mein Kopf brummt und ich schnaube

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.888
Minzstern: Ich laufe wieder in Richtung Höhle "Aber es muss eine Bedeutung haben"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.889
Saphirmond: Wir erreichen wieder das Lager und ich sehe Dunkelkralle. "Hallo, wie gehts dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.890
Dunkelkralle:
Ich schaue ihn an "Hey... Ich weiß nicht, mein Kopf brummt als währe ein Dachs gegen meinen Kopf gerannt" miaue ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.891
Saphirmond: Ich schaue ihn nachdenklich an. "Hast du irgendwo anders Schmerzen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.892
Dunkelkralle:
Ich schüttle den Kopf "Mir ist nur schwindelig"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.893
Minzstern: Ich setzte mich zu Dunkelkralle und lecke ihm besorgt über die Stirn.

Off-Topic
spiel erstmal sims :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.894
Saphirmond: "Seit wann hast du das?" Ich hole ein paar Kräuter und gebe sie ihm.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.895
Off-Topic
Viel Spaß :) Ich geh schlafen :mrgreen: muss morgen um 10Uhr raus :silence:

Dunkelkralle:
"Seit ich heute aufgewacht bin..." murmle ich leise. Ich lächle die beiden müde an "vielleicht ist es besser wenn ich erstmal schlafe" miaue ich leise, vorsichtig drücke ich mich an Minzstern und schlafe ein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.896
Silberherz: Ich laufe in die Ecke der Höhle und versuche ein bisschen Moos zusammen zu schieben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Gute Nacht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.897
Off-Topic
Schlaf gut :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.898
Silberherz: Ich lege mich in das Frischgemachte Nest und deute mit meiner Schwanzspitze zu Saphirmond das er sich zu mir legen soll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.899
Saphirmond: Ich lege mich neben sie und putze ihr Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.900
Silberherz: Ich schnurre wieder etwas lauter und genieße meine Wäsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben