Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: Ich putze sie weiter. "Hast du noch hunger?"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.901
Saphirmond: Ich putze sie weiter. "Hast du noch hunger?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.902
Silberherz: Ich schüttle den Kopf " Willst du mich etwas dick machen." miaue ich lachend.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.903
Saphirmond: "Ich will nur, dass es dir gut geht." Ich berühre meine Nase mit ihrer.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.904
Silberherz: " Wen du bei mir bist geht es mir sogar hervorragend." schnurre ich und kuschel mich wieder an ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.905
Saphirmond: Ich schnurre und meine Augen fallen zu. "Gute Nacht Schatz" miaue ich leise.

Off-Topic
Ich gehe dann mal ins Bettchen :) Bis morgen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.906
Silberherz: " Gute Nacht , ich liebe dich." ich lecke noch einmal über sein Kopf und lege mein Kopf in sein Fell um selber zu schlafen.

Off-Topic
Gute Nacht ich gehe jetzt auch mal schlafen :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.907
Minzstern: Ich rolle mich auf der anderen Seite der höhle in meinem Nest zusammen und schlafe ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.908
Off-Topic
HI :))))
Is was wichtiges passiert? wo sind wir?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.909
Off-Topic
das Lager ist halt komplett überflutet und wir sind in der höhle. Und dunkelkralle ist krank :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.910
Saphirmond: Ich richte mich auf und sehe überall grau. *Ich hasse die Höhle*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.911
Nachtwolke:Ich wache auf und strecke mich *wie gerne würde ich jetzt im kriegerbau sein*Sorry das ich so lange nicht on war aber hat momentan stress mit der schule:(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.912
Minzstern: ich finde mich am der wieder. "sprenkelschweif bist du das?" ich versuche zu ihr laufen aber meine Beine bewegen sich nicht "Die Ursache der Überflutung findet ihr in den bergen" ich versuche wieder zu ihr zu gelangen "aber ..." " ihr müsst die Flut stoppen!" Langsam verschwindet sie im dichten Nebel "warte doch" Keuchend wache ich auf und finde mich in der höhle wieder.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.913
Nachtwolke:
Ich setze mich an den höhleneingang und gucke nach draußen *sieht nach regen aus!*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.914
Minzstern: Ich stehe auf, als ich aus der Höhle gehe müssen sich meine Augen ersteinmal an das Licht gewöhnen. *Ich muss nachher mit Silberherz reden* "Guten Morgen Nachtwolke"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.915
Off-Topic
Gibt jetzt erstmal Mittag :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.916
Nachtwolke:
"Guten morgen minzstern, wie gehts dir?" Miaue ich freundlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.917
Minzstern: Ich versuche meine Unsicherheit zu unterdrücken "Mir gehts gut und dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.918
Nachtwolke:Ich merke das etwas nicht stimmt "danke mir gehts auch recht gut.... aber bist du dir sicher das alles gut ist?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.919
Saphirmond: Ich verlasse die Höhle, um mir eine Amsel zu nehmen. "Guten morgen Minzstern, guten morgen Nachtwolke."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #20.920
Minzstern: ich straffe meine schultern "Alles gut bei mir"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben