Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: "Gut, dann gehen wir gemeinsam." Ich setze mich neben sie.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.761
Saphirmond: "Gut, dann gehen wir gemeinsam." Ich setze mich neben sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.762
Silberherz: Ich gähne noch einmal und lege mein Kopf in sein Fell

Off-Topic
Bin mal schnell essen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.763
Off-Topic
Guten Appetit :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.764
Schattenpfote: Ich trete auf die Lichtung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.765
Off-Topic
so wieder da

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.766
Winterpfote:
Ich wache auf und trotte zu Schattenpfote "Hallo"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.767
Schattenpfote: Ich drücke mich an ihn. "Da bist du ja", schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.768
Winterpfote:
"Ja da bin ich" ich schnurre "Wie geht es dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.769
Saphirmond: "Können wir los?" Ich trete nervös von einer Pfote auf die Andere.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.770
Schattenpfote: "Gut und dir?", schnurre ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.771
Winterpfote.
"Auch gut, ich freue mich schon wen wir in unser Lager können" ich schaue in den Himmel

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.772
Silberherz: Ich nicke und renne los in den Wald

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ehm ich habe grade in meinem Kopf ein Aussetzer :mrgreen: In der ersten Staffel erstes Buch, was verlangt der Schattenclan noch einmal und ist da Gelbzahn auch schon dabei ja oder?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.773
Off-Topic
Ufff...das ist schwer :lol: Gelbzahn kommt glaube ich erst im zweiten Band und haben sie nicht Braunschweif verjagt?

Saphirmond: Ich laufe ihr hinterher.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. , der seine Zweibeiner verließ, um sich dem anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit Graustreif und den anderen wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. , die Anführerin des s, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Das steht bei:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.774
Off-Topic
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber will der SchattenClan nicht mehr Territorium von den anderen Clans oder so und klaut er nicht noch die Junge von Frosstfell und alle denken Gelbzahn war es?

Silberherz: Ich nehme die Fährte von einem Eichhörnchen war und trenne mich von Saphirmond um Richtung der Fährte zu gehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.775
Off-Topic
Muss mal essen gehen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.776
Off-Topic
Stimmt.Der Schattenclan will hat zuerst den Windclan verscheucht und bedroht die anderen Clans.Braunstern hat seinen Vater Kampfstern umgebracht um Anführer zu werden. Gelbzahn kämpft gegen Feuerpfote und wird nach Tüpfelblatts Tod Heilerin beim Donnerclan.Braunster heisst dann wieder Braunschweif und wird verjagt (alles im 1. Band)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.777
Off-Topic
Guten Appetiti :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.778
Off-Topic
Das mit Frostfells Jungen hab ich vergessen.Die werden entführt,alle denken Gelbzahn war es,Blaustern schick Feuerpfote,Graupfote und Rabenpfote los,Feuerpfote bringt Rabenpfote zu Mikusch um ihn vor Tigerstern zu schützen und rettet später mit einer Gelbzahns Hilfe und einigen Katzen von Schatten- und Donnerclan die Jungen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.779
Off-Topic
Ok danke ihr beiden :D Aber wa wollte der SchattenClan nocheinmal ??:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.780
Regenfell: ich wache auf *immer noch die höhle* langsam stehe ich auf um mich zustrecken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben