Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine restliche Antwort wurde noch nicht freigeschaltet.Sie wollten mehr Territorium.Darum hane sie den Windclan verjagt und die anderen Clans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.781
Off-Topic
Meine restliche Antwort wurde noch nicht freigeschaltet.Sie wollten mehr Territorium.Darum hane sie den Windclan verjagt und die anderen Clans bedroht,also wegen Macht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.782
Off-Topic
ahhhh stimmt ja und dann hätte ich noch eine rage des fnde ich nirgens, wisst ihr wie ich erin hunter kennen gelernt haben ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.783
Saphirmond: Ich wittere ein Amsel und laufe davon.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.784
Silberherz: Ich sehe ein Eichhörnchen auf einem Baum sitzen und warte geduldig under einem Busch bis es anängt sich hinunter zu bewegen und dann schnappe ich zu und bringe es um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.785
Off-Topic
so ich mach jetzt am besten einfach, dass wir wieder zu höhle kommen oder ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.786
Saphirmond: Ich erhasche die Amsel und töte sie. Langsam trotte ich zu Silberherz. "Wollen wir unsere Beute gemeinsam vergraben?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.787
Off-Topic
jap würd ich auch sagen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.788
Silberherz: "Ok." miaue ich fröhlich und fange an ein Loch unter einem Baum zu graben.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.789
Off-Topic
ahh du bist auch noch da ^^

Minzstern: Nach einer weiteren ungemütlichen Nacht brechen wir auf. Dunkelkralle legt neue Spinnenweben auf meine Wunden. *hoffentlich reißt sie nicht auf*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.790
Off-Topic
Ich wart immer bis einer von euch 2 on kommt, alleine kann ich ja schlecht was schreiben :D

Dunkelkralle:
"wir müssen langsam gehen, sonnst reißt deine Wunde auf" maiue ich ernst

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.791
Off-Topic
achsoooo okay :b

Minzstern: Ich nicke kurz und laufe weiter. Ich konzentriere mich auf die Steine und bin froh, als es immer weniger steiler wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.792
Dunkelkralle:
Langsam wird das Gebiet immer bekannter und ich werde langsam schneller

Off-Topic
Ich komme morgen erst abens on, fahr zur Heimtiermesse :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.793
Saphirmond: Leise schleiche ich mich an eine Waldmaus an. Mit einem gewaltigen Sprung lande ich auf der Maus. Sie ist sofort tot.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.794
Off-Topic
Ich bin morgen auch erst spät abends on. Bin mit meiner Tanzgruppe in Polen.
Und am Sonntag auf der grünen Woche =)
Aber heimtiermesse is noch cooler -.- :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Als ich den Waldboden sehen kann, werde ich immer schneller und atme die vertrauten Gerüche ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.795
Dunkelkralle:
Ich betrete unser Territorium und jaule vor Freude

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.796
Minzstern: Ich presche mir voller Freude durchs Unterholz und meine Ohren zucke nervös, als ich an die anderen Katzen denke.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.797
Silberherz: Ich strecke mich ein wenig und grabe meine Krallen in die Erde mit einem lauten gähnen * Puhh jagen ist echt anstregend.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.798
Saphirmond: "Wollen wir zurück gehen?" Ich nehme meine Beute und laufe vorran.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.799
Dunkelkralle:
Ich werde langsamer und atme tief die mir bekannten Gerüche ein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.800
Silberherz: Als wir im Lager angekommen sich werfen wir unsere Beute auf den Haufen und ich laufe etwas müde vor die Höhle um mein Fell zu putzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben