Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Ich erreiche endlich die Höhle und ich jaule laut auf zur Begrüßung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.801
Minzstern: Ich erreiche endlich die Höhle und ich jaule laut auf zur Begrüßung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.802
Saphirmond: "Willst du nichts essen?" Ich lasse mich neben ihr nieder.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.803
Dunkelkralle
sofort laufe ich zu Nebelherz und den jungen um sie zu begrüßen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.804
Silberherz: " Nein ich habe keinen hunger." miaue ich freundlich und schleckeüber seine wange

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.805
Saphirmond: Ich nicke schweigend. *Mir ist seit ein paar Tagen immer so schlecht.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.806
Regenfell: erleichtert blinzel ich *sie sind endlich zurück*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.807
Silberherz: " Was meinst du mit schlecht." Ich stehe auf und kreise besorgt um ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.808
Saphirmond: "Naja, wenn ich was esse, dann kann ich es nicht bei mir behalten, deswegen esse ich auch zurzeit so wenig."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.809
Off-Topic
halloooooo ? xD werden wir hier auch mal begrüßt ? :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.810
Off-Topic
Ja, ist ja gut :mrgreen:

Saphirmond: Ich begrüße Minzstern, Dunkelkralle und Nachtwolke. "Und wie wars?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.811
Silberherz: "Hast du schon ein paar kräuter gegessen." frage ich besorgt und sehe Minzstern,Dunkelkralle und Nachtwolke * Ich werde gleich zu ihnen gehen.*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
zu langsam :(.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.812
Off-Topic
jajajaja minzstern freut sich wie sone olle und ihr sitzt ina höhle und putzt euch ganz desinteressiert :mrgreen:

Minzstern: ich drücke ihm meine Nase in sein Fell, dann zeige ich ihm meine Ballen und und die Wunde am Bauch.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.813
Saphirmond: "Nein, noch nicht. Ich hatte gehofft, dass es von allein verschwindet."

Saphirmond: Ich schaue die Wunden an und nicke kurz, danach hole ich ein paar Kräuter und versorge die Katzen.

Off-Topic
Silberherz und Saphirmond hatten ein sehr inniges Gespräch :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.814
Silberherz: Ich versuche Saphirmond ein wenig zu helfen und begrüße Minzstern in dem ich sie an der Schulter lecke " Wie ist es gelaufen.?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.815
Dunkelkralle:
geschafft laufe ich weder zu Minzstern und lasse mich erschöpft neben ihr fallen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.816
Off-Topic
Ja eure gespräche sind immer so niedlich ^^
SH: Hast du Hunger?
SM: Nein hab ich nicht.
SH: du musst aber was essen.
SM: Nein ich habe wirklich keinen hunger. Der Clan braucht die Beute. Ich bin dick genug.
...
paar stunden später
...
SH: Hast du Hunger?
SM: Ja hab ich. Danke schatz.
Und denn wird entweder rumgezickt wie son altes ehepärchen oder ihr tut so als würdet ihr euch nur 1 mal im Jahr sehen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.817
Samtjunges:Ich spitze die Ohren und schnuppere,meine Müdigkeit ist wie weggefegt."Sie sind zurück"rufe ich vergnügt und presche durch die Höhle."Minzstern,ihr seid zurück!Wo wart ihr?Können wir un wieder ins Lager?"miaue ich und vergesse vor Aufregung sogar meine Schüchternheit.Verlegen zucke ich mit den Ohren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.818
Minzstern: Ich zucke zusammen als Saphirmond mir die Paste auf die Wunde macht. "Wir haben die ganze Reise einfach unterschätzt"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.819
Dunkelkralle:
ich lecke Samtjunges über den Kopf "wir können bald zurück" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.820
Samtjunges:"Wir können wirklich in unser altes Lager zurück?!"vor Freude kann ich kaum stillhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben