Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lehmjunges: Ich mustere die graue Katze vor mir misstrauisch. Schließlich fauche ich und bemühe mich darum, dass es möglichst furchteinflösend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.861
Lehmjunges:
Ich mustere die graue Katze vor mir misstrauisch. Schließlich fauche ich und bemühe mich darum, dass es möglichst furchteinflösend klingt. Doch selbst ich muss zugeben, dass es mir deutlich misslungen ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.862
(meinst du Schimmerjunges oder Nachtwolke)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.863
Regenfell: ''kein grund zur aufregung lehmjunges'' schnurre ich sanft und lächel ihn an ich zeige ihm schimmerjunges ''das ist schimmerjunges ''erzähle icch ihm

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.864
Off-Topic
Schimmerjunges^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.865
Off-Topic
Ok ;)

Nachtwolke:
Schnurrend wende ich mich an Lehmjunges "Alle gut, das ist nur Schimmerjunges!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.866
Lehmjunges:
Ganz beruhigt haben mich die Worte von 'Mama' zwar nicht, aber für sie gebe ich Ruhe. Meine Augen verfolgen die kleine Katze mit einer Mischung aus Furcht und Respekt. Sie war älter als ich. Alle sind älter als ich! Aber all zu viel würde ich mir von ihnen nicht sagen lassen. Höchstens von 'Mama'.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.867
Saphirmonf: Ich betrete die Kinderstube. "Ich würde gern Lehmjunges untersuchen." Liebevoll schaue ich auf das Junge hinab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.868
Schimmerjunges:
Ich schnüffle an lehmjunges "du brauchst mich ncht anzufauchen" erwiedere ich auf seine laute schnippisch. das er mich angefaucht hat finde ich nicht fair. ich beginne mir den schwanz zu waschen. dann halte ich inne "wieso musstet ihr eigendlich in die berge?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.869
Lehmjunges:
Nun wurde es mir langsam zu bunt. Am liebsten würde ich mich nun wieder in die Welt zurückkriechen, in der ich nichts sehen konnte. Wo 'Mama' mich beschützte. So viele neue Katzen... Ich seufzte und ließ alles willig über mich ergehen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.870
Nachtwolke:
Ich stupse Lehmjunges an "Das ist Saphirmond!" ich machen dem Heiler platz und schaue ihn zu wie er Lehmjunges untersucht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.871
Off-Topic
Sorry, muss off. Mein Bruder benötigt den I-Net Stick :roll:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.872
Nachtwolke:
Ich antworte auf Schimmerjunges Frage "Minzstern hatte einen Traum wo der SternenClan uns dort hingeschickt hat!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.873
Saphirmond: Nachdem ich Lehmjunges untersucht habe, verlasse ich die Kinderstube.

Off-Topic
Gehe mit Merlin raus :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.874
Nachtwolke:
Ich merke wie Lehmjunges einschläft und rolle mich neben ihn zusammen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
So ich geh mal off;) Fußball gucken:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.875
Off-Topic
Wieder da :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.876
Nachtwolke:
Ich wach wieder auf, Lehmjunges liegt zwischen Regenfell und mir. Die beiden schlafen noch glücklich beobachte ich die beiden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.877
Saphirmond: Ich betrete wieder die Kinderstube. "Mir ist langweilig Nachtwolke. Darf ich mich neben dich legen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.878
Nachtwolke:
Ich nicke "Natürlich!" schnurre ich. Saphirmond leg sich neben mich "Wie geht es dir?" frage ich ihn leise um die anderen nicht zu wecken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.879
Saphirmond: "Mir geht es gut und dir? Wie fühlt es sich so als frischgebackener Vater?" *Ich darf ja kein Papa werden*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.880
Nachtwolke:
Ich schnurre "Es ist wunderbar Lehmjunges muss noch viel lernen aber wenn du dein Kind das erstemal siehst.... es ist einfach unbeschreiblich." Ich sehe wie er etwas traurig rein guckt. *Vielleicht dürfen die beiden eines Tages auchmal Junge habe*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben