Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtwolke: Ich schnurre glücklich und lecke dem kleinen Fellball erneut über den Kopf "Ich liebe dich!" schnurre ich und sehe Regenfell verliebt an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.841
Nachtwolke:
Ich schnurre glücklich und lecke dem kleinen Fellball erneut über den Kopf "Ich liebe dich!" schnurre ich und sehe Regenfell verliebt an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.842
Regenfell: ''ich dich auch'' schnurre ich und drücke mich an ihn ''ich hab dich so sehr vermisst, ich dachte schon ihr würdet nicht wiederkommen...''
flüster ich ''was habt ihr eigentlich gefunden?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.843
Nachtwolke:
Ich lecke ihr über die Wange "Ich dachte auch wir kommen nicht wieder!" Ich setze mich hin und fange an "Der Fluss hat sich oben im Gebirge gestaut aber er wird bald wieder normal fließen und wir können zurück ins Lager!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.844
Regenfell: erleichtert blinzel ich ''dem sternenclan sei dank''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.845
Lehmjunges:
Ich höre Stimmen. Die eine ist mir sehr vertraut, aber die andere ist fremd. Irgendwoher muss ich sie kennen, oder ich habe die Katze jedenfalls schon einmal gerochen. Der sanfte Ton der bekannten Stimme sagt mir, dass auch die andere nicht gefährlich ist. Vorsichtig öffne ich meine braun-grünen Augen und mustere den Fremden. Das dunkelgraue Fell und die hübschen, bernsteinfarbenen Augen. Ich mochte ihn und mein Bauchgefühl gab keinen Alarm dabei.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.846
Reegenfell: ich schaue zu lehmjunges *seine aaugen...!* ich lecke ihm über den kopf ''hallo mein kleiner''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.847
Nachtwolke:
Ich sehe wie Lehmjunges sich bewegt "Hallo mein Kleiner!" schnurre ich und stupse mit meiner Nase an seine.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.848
Lehmjunges:
Im ersten Moment fühle ich mich unbehaglich, als der dunkle Kater mich anstupst. Ich sah die Beiden an. In rang innerlich mit mir. Sollte ich es wagen? Schließlich hob ich den Kopf und ließ ihn wieder fallen. Währendessen hatte ich "Kleiner" geseufzt. Wenn sie mich so nannten, musste es wohl mein Name sein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.849
Nachtwolke:
Ich lächel sanft "Lehmjunges, ich bin dir warscheinlcih noch so fremd!" *Warscheinlich versteht er mich nicht aber egal*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Achso Flammennacht wir schreiben in der Gegenwart ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.850
Regenfell: liebevoll schaue ich ihn an ''lehmjunges, das ist dein vater nachtwolke''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.851
Nachtwolke:
Ich lächel und flüster "ich glaube das versteht er noch nicht!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.852
Saphirmond: Ich wache auf. Meine Beine tragen mich zum Futterhaufen und ich nehme mir eine kleine Maus. *Hoffentlich kann ich die Maus bei mir behalten*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.853
Lehmjunges:
Ich verstehe was nicht? Ich bin verwirrt. Lehmjunges? Nicht Kleiner? Auch egal. Nachtwolke. Wieder ein Wort, dass ich nicht verstehe. "Lehmjunges, Nachtwolke, Kleiner, Höhle!", rufe ich voller begeisterung und in der Hoffnung, dass diese Worte zusammen auch einen Sinn ergeben. Wahrscheinlich nicht, aber es war mir in diesem Moment so egal, ich wollte einfach meinen ganzen Wortschatz präsentieren. Alles waren Wörter, die ich bereits gehört hatte. "Wasser", fügte ich hinzu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.854
Regenfell: ich lache als ich ihn höre ''lehmjunges, das ist dein name''erkläre ich ihm in der hoffnung dass er es trotzdem versteht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.855
Nachtwolke:
Ich schnurre und deute auf Regenfell "Regenfell deine Mama." miaue ich und schaue meinen Sohn stolz an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.856
Regenfell: ich schaue nachtwolke glücklich an ''unser junges ''flüster ich und schmiege mich an ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.857
Lehmjunges:
"Mama.", spreche ich den dunkelgrauen Kater nach. "Wasser." Wiederhole ich. Ich weiß nicht warum, aber man hat es in letzter Zeit des öfteren gesagt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.858
Nachtwolke:
Ich lecke Regenfell übers Ohr "Ja unser Sohn" ich wende mich wieder an Lehmjunges "Ja Mama....das Wasser wird bald weggehen und wir können zurück ins Lager." *Ich hoffe der Kleine versteht was ich meine*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.859
Schimmerjunges:
Ich schlage meine Augen auf, und bin in dieser höhle. wie immer. ich stehe auf, putze mich. nebenbei bemerke ich, das regenfell und nachtwolke mit lehmjunges reden. *er kann reden!* ich setze mich neben nachtwolke, da bemerke ich, das sie wieder da sind. das heißt... dunkelkralle ist auch wieder da!!! "hallo nachtwolke? wie war es in den bergen? is das wasser weg? können wir wieder ins lager?" aufgeregt hibbel ich herum

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.860
Nachtwolke:
Ich drehe mich zu meiner Nichte "Hallo Schimmerjunges." Ich versuche sie zu beruhigen und fange an ihre Fragen zu beantworten. "In den Bergen war es sehr ungemütlich, wir haben alle Wunden an den Ballen!" Vorsichtig hebe ich die Pfote und zeige ihr meine zerfetzen Ballen. "Das Wasser wird bald weggehen und wir können zurück ins Lager!" fahre ich fort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben