Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Immer wird hier rumgemeckert :mrgreen: So eine Frechheit *mit dem Finger rumfuchtelt*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.821
Off-Topic
Immer wird hier rumgemeckert :mrgreen: So eine Frechheit *mit dem Finger rumfuchtelt*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.822
"Entschuldige,ich weiss ja,dass ihr einen lange Reise hinter euch habt."miaue ich schon wieder verlegen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.823
dunkelkralle:
Ich lecke ihr über den Kopf "Ja wir können wirklich zurück" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.824
Off-Topic
nöö ich find süß :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.825
Off-Topic
haja das ist wichitg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.826
Saphirmond: "So fertig. Jetzt erzählt doch auch mal was." Ich trete nervös von der einen Pfote auf die Andere. "Wir wollen alles wissen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.827
Minzstern: Ich lasse mich erschöpft auf den Boden fallen und seufze nur kurz. *Ich möchte jetzt einfach nur schlafen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.828
Off-Topic
Gehe mal lesen. Bis morgen

Saphirmond: Ich lasse mich in meinem Nest fallen und schlafe ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.829
Samtjunges:"Das ist ja toll!!!"miaue ich noch fröhlicher als vorher und als ich Saphirmonds Aufforderung höre,setze ich mich mit gespitzten Ohren hin und warte auf die Antwort.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.830
Dunkelkralle:
"Wir erzählen es euch morgen" murmle ich leise und mir fallen fast die Augen zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.831
Samtjunges:*Es ist vielleicht gar keine schlechte Idee,dass sie sich ausruhen.Schliesslich haben sie eine lange Reise hinter sich und Löcher in den Bauch fragen,kann ich ihnen auch morgen noch.*denke ich mir und setze mich noch immer in Gedanken an den Eingang der Höhle und schaue zu Silbervlies hinauf.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Samtjunges:Ich spüre wie mir langsam kalt wird,drehe mich um,laufe zu meinem Nest,rolle mich zusammen und schlafe ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.832
Silberherz: Ich nicke den beiden den beiden zu " Braucht ihr sonst noch irgendwas?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.833
Off-Topic
wuaaaaahh ich will mir nur meine musik anhören und da steht das irgendwie n flash blocker deaktivieren muss ??? woo macht man sowas ?? ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
hat sich erledigt :b

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.834
Dunkelkralle:
"Ich gehe schlafen" murmle ich Minzstern zu und rolle mich neben ihr ein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.835
Silberherz: ich laue zu meinem nest und lege mich schlafen

Off-Topic
Gehe jezt auch mal ins Bettchen Gute nacht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.836
Lehmjunges:
Vorsichtig blinzle ich. Verwirrt halte ich einen Moment inne. Blinzeln? Nein, ich hatte mich nicht getäuscht. Interessiert betrachte ich den grauen Fellklumpen neben mir. Er trägt den selben, vertrauten Duft wie immer. Ich wende meinen kleinen Kopf ein wenig, und sehe eine eine kleine, weiß -gelbe? Ich kann es nicht besser beschreiben- Kätzin in einem Nest. Auch ihr Geruch ist mir bekannt. Ich schließe die Augen und schmiege mich wieder in das graue Fell neben mir.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.837
Nachtwolke:
Ich habe diese Nacht in der Kinderstube verbracht und wach auf glücklich kuschel ich mich an Regenfell und lecke lehmjunges über den Kopf und schnurre leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.838
Regenfell: ich öffne die augen und blinzel naqhtwolke an ''du bist wieder hier''flüster ich glücklich und drücke meine nase an seine schnautze

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.839
Nachtwolke:
Ich lächel und lecke ihr über die Wange "Ja... Ich habe dich so vermisst!" Ich sehe zu Lehmjunges der an Regenfells Bauch liegt und schnurre glücklich *Endlich wieder zuhause*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.840
Regenfell: ''ich dich auch'' schnurre ich und schaue zu lehmjunges ''ich glaube er wird bald die augen öffnen ''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben