Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Suchti:mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber besser als ego-shooter etc xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.921
Off-Topic
Suchti:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber besser als ego-shooter etc xD

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.922
Off-Topic
ja eigentlich heiße ich ja Horst und bin 50 Jahre alt:mrgreen: *ironie*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.923
Off-Topic
na dann bin ich Heidi (ok, insider den keiner kennt:uups::mrgreen:) und geh so auf die.....70 zu:mrgreen:

aber nich das wir noch ärger kriegen, weil wir hier mist rein schreiben, was nich zum thema gehört:shock:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.924
Schattenpfote: Ich strecke mich.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Schattenpfote: Ich laufe nach draußen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.925
Lehmjunges:
Neugierig betrachte ich die schwarze Kätzin, die vor der höhle steht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.926
Regenfell: ich lecke lehmjunges über den kopf ''guten morgen Lehmjunges, hast du gut geschlafen ?'' schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.927
Saphirmond: Ich gähne laut und richte mich auf. Langsam laufe ich aus der Höhle und nehme mir eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.928
Silberherz: Ich wache auf und sehe Saphirmond " Hallo wie gehts dir?" begrüße ich ihn und schlecke über sein Kopf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.929
Saphirmond: "Mir geht es sehr gut und dir?" Ich schmiege mich an sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.930
Silberherz: Ich nicke " Mir auch. Lust irendwas zu machen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.931
Saphirmond: "Wir können patrouillieren." Ich lächel sie an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.932
Silberherz: " Ok gerne und wo entlang?" miaue ich fragend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.933
Saphirmond: "Donnerclan?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.934
Silberherz: Ich nicke und wir laufen gemeinsam in den Wald Richtung DonnerClan.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.935
Saphirmond: "Vielleicht sehen wir eine Donnerclan-Patrouille." Ich laufe neben ihr durchs Unterholz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.936
Silberherz: Ich nicke wieder " Ja villeicht." und grieche weiter neben Saphirmond.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.937
Saphirmond: Wir erreichen die Grenze und ich erneuer die Duftmarken. Danach halte ich meine Nase in die Luft und sage zu Silberherz. "Der Donnerclan war auf unserer Seite. Der Geruch ist ganz frisch."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.938
Silberherz: Ich prüfe noch einmal selber und schaue ihn erschrocken an " Du hast Recht was wollten sie hier." fauche ich und schaue mich nach irgendwas um was ein Beweis sein könnte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.939
Saphirmond: "Sie nutzen vielleicht aus, dass wir so schwach sind." Ich schaue mich nach etwas verdächtigem um und entdecke eine kleine verwundete Katze. "Schau, da" miaue ich leise und deute mit meinem Schwanz auf ein kleines schildpattfarbenes Kätzchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.940
Silberherz: Ich schaue geschockt auf die Katze und suche ein paar Spinnweben um ihre Wunden zu verarzten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben