Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: Ich laufe vorsichtig zu der kleinen Kätzin und stupse sie sacht mit der Nase an. "Sie ist noch ein Junges" rufe ich zu Silberherz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.941
Saphirmond: Ich laufe vorsichtig zu der kleinen Kätzin und stupse sie sacht mit der Nase an. "Sie ist noch ein Junges" rufe ich zu Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.942
Silberherz: " Weißt du von welchem Clan sie ist?" Ich schnüffel an ihr , rieche aber nur Blut

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.943
Saphirmond: "Sie scheint vom Donnerclan zu sein." Das kleine Kätzchen hat ihre Augen geschlossen, sie zittert nicht mal. "Wäre ich kein Heiler, würde ich sagen, dass sie tot ist. Sie ist bewusstlos." Sacht säubere ich das Junge. "Sie scheint gerade mal 3 Monde alt zu sein."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.944
Silberherz: " Wen sie vom DonnerCLlan ist warum lassen SIe sie hier einfach liegen? " miaue ich weiter entsetzt * Oder wollen sie villeicht ihren Heiler hollen?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.945
Saphirmond: "Vielleicht haben sie die Kleine ausgesetzt oder sie ist weggelaufen." Schlagartig öffnet das Junge sie Augen und zittert am ganzen Körper.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.946
Silberherz: Ich lege mich ein wenig um die kleine um sie zu wärmen und maiue zu Saphirmond " Schau mal ob du irgendwo in der nähe Kräuter findest."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.947
Saphirmond: Ich nicke und laufe los, um Kräuter zu suchen.

Off-Topic
Bin draußen :) Kannst ja warten :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.948
Off-Topic
jop kann ich machen ;)

Silberherz: Ich wärme die kleine Katze weiter und versuche sie mit einem schnurren zu beruhigen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.949
Saphirmond: Ich kehre mit ein paar Kräutern zurück zu Silberherz und dem Jungen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.950
Silberherz: Ich schaue zu ihm hinauf und miaue " Ihre Atmung ist wieder etwas gleichmäßiger."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.951
Saphirmond: "Wir sollten sie mit zur Höhle nehmen, oder was sagst du?" Ich lege mich um das Junge. Silberherz und ich bilden eine Art Nest und ich putze das Junge.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.952
Off-Topic
hey :)
komme mir grade total vergackeiert vor. Zottell? schade das sie aufhört... oh mann. noch ein paar mutterlose jungen... aber wenns nicht anders geht is das zu verstehen. traurig trotzdem
ich weiß ich war auch nich lange on, komme aber gradeso hinterher. wenn ich kann schreibe ich auch, aber bitte nicht wundern wenn ich auf einmal nich mehr schreib, dann hat entweder meine erzeugerfraktion beschlossen, mich was anderes machen zu lassen oder ich hab noch was zu tun für die schule... wird aber hoffentlich noch besser
muss leider gleich wieder los, üben :x

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.953
Silberherz: "Ja das wäre wohl das beste." miaue ich und putze das Blut von dem Jungen weg.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.954
Saphirmond: Ich richte mich wieder auf und nehme das Junge am Nackenfell. "Na dann los" miaue ich mit dem Jungen im Mund.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.955
Silberherz: Ich lächle ein wenig " Du siehs aus wie ein Vater."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.956
Saphirmond: Ich lächel kurz und trage das Junge zur Höhle. In der Höhle lege ich es sanft in ein Moosnest.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.957
Off-Topic
Was ist denn passiert???Ich war gestern nicht da.Kann mir wer sagen was nun mit Zottel,Schattenherz,dem Jungen ist oder wo wir sind?:(

Samtjunges:Ich wache auf und strecke mich.*Morgen werde ich 6 Monde alt!* vor Aufregung schlage ich mit dem Schwanz.Plötzlich nehme ich ein seltsames Geräusch war.*Was ist denn da los?*frage ich mich verwundert und setze mich richtung Geräusch in Bewegung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.958
Off-Topic
Wir sind immernoch in der Höhle. Zottell möchte aussteigen, weil sie es zeitlich nicht schafft und bei Schattenherz hat sich nichts verändert :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.959
Silberherz: Ich versuche ihr ein paar Kräuter mit Honig zu mischen und in ihr Mund rein trpfeln zu lassen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.960
Off-Topic
Schade:(,danke für die Antwort.Oh bevor ich vergesse:Was ist mit dem seltsamen Jungen und wie ist das hier mit der Ernennungszeremonie von Schülern?Statistisch gesehen werde ich morgen 6 Monde:);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben