Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirmond: Ich lege mich dicht neben das Junge und versuche es zu wärmen, da es zittert. "Blütenjunges" miaut das zittrig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.961
Saphirmond: Ich lege mich dicht neben das Junge und versuche es zu wärmen, da es zittert. "Blütenjunges" miaut das zittrig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.962
Samtjunges:Ich bleibe stehen und sehe Saphirmond und Silberherz über einem winzigen Fellbündel stehen.
"Was ist den passiert?"miaue ich entsetzt und laufe schnell hinüber.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.963
Off-Topic
Das Junge lag verletzt im Sturmclan-Terretorium. Silberherz und Saphirmond haben es erstmal mitgenommen. Es kommt aus dem Donnerclan. Sobald ein Junges 6 Monde alt ist, wird es zum Schüler ernannt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.964
Off-Topic
Birkenjunges???Das Junge von Borkenpelz und Rauchfell (später Birkenfall)???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Dann also morgen?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.965
Off-Topic
Mir ist grad kein anderer Name eingefallen. Ich änder es schnell :mrgreen:

Saphirmond: "Wir haben Blütenjunges verletzt im Wald gefunden" antworte ich Samtjunges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.966
Off-Topic
Wieso,war doch ne gute Idee?Birkenjunges ging doch schon einmal auf Erkundungstour!

Samtjunges:"Oje,sie sieht ja ganz mitgenommen aus.Und sie blutet.Wie ist sie in unser Territorium gekommen?Sie gehört zu Donnerclan stimmt."miaue ich immernoch verschreckt,schnüffle an ihr und merke nicht mal das ich Saphirmond ein Loch in den Bauch frage.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.967
Off-Topic
Ne, ich wollte ne unbekannte Katze. Ich wusste doch, dass ich den Namen irgendwoher kenne :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.968
Off-Topic
Okay,das versteh ich:).

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.969
Saphirmond: Ich atme ruhig und schnurre, damit sich das Junge beruhigt. "Sie lag an der Sturmclan-Grenze. Wie sie hierher gekommen ist, wissen wir nicht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.970
Samtjunges:"Aber sie wird doch wieder gesund?Was wird der Donnerclan machen wenn er merkt dass sie fehlt?"frage ich diesmal in gesenkter Lautstärke."Kann ich etwas helfen?"fällt mir noch ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.971
Silberherz: Ich lege mich ebenfalls um das Junge um sie zu wärmen und höre den beiden zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.972
Saphirmond: "Wir haben alles Erdenkliche getan. Ihr Leben liegt nun in den Pfoten des Sternenclans." Ich mache eine kurze Pause und spreche weiter: "Ich weiß nicht, was der Donnerclan machen wird. Und du brauchst uns nicht helfen. Trotzdem danke. Hol dir doch eine Maus vom Frischbeutehaufen" schlage ich vor.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.973
Samtjunges:"Das mache ich.Ich hoffe sie schafft es!"miaue ich,werfe einen letzten Blick auf das Junge und laufe dann zu Frischbeutehaufen um mir eine Maus zu nehmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.974
Saphirmond: Ich spüre, wie das Herz des Jungen schlägt. "Denkst du, sie schafft es."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.975
Silberherz: " NAtürlich wird sie es schaffen." miaue ich überzeugend und schlecke weiter das Blut ab.

Off-Topic
Kurz essen und duschen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.976
Off-Topic
Gehe jetzt essen :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.977
Off-Topic
du wirst doch heute 6 monde alt ;)
Heute werden alle einen Mond älter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.978
Dunkelkralle:
Ich richte mich auf und schaue mich seufzend um

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.979
Minzstern: ich glätte mein Fell und schaue kurz auf meine Ballen *Sieht ja schon besser aus* Als ich mich putzen wil strömt mir ein Donnerclan Geruch in die Nase. Ich fauche leise und schaue um mich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21.980
Off-Topic
Nein ich werde erst morgen 6 Monde.Wie funktioniert das hier mit der Ernennungszeremonie von Schülern???;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben