Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Samtjunges:Ich wache auf und sehe mich um.*Wie lange ich wohl geschlafen habe?"Ich strecke mich einmal und trotte zu den anderen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.141
Samtjunges:Ich wache auf und sehe mich um.*Wie lange ich wohl geschlafen habe?"Ich strecke mich einmal und trotte zu den anderen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.142
Schattenpfote: Ich laufe zu Samtjunges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.143
Samtjunges:Ich sehe Schattenpfote auf mich zukommen."Hallo Schattenpfote,wie geht es dir?"frage ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.144
Schattenpfote: "Mir geht es gut", schnurre ich. "Und dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.145
Samtjunges:"Eigentlich ganz gut.Ich habe nur letzte Nacht wohl auf einem Dorn geschlafen.Ich hoffe es entzündet sich nicht...Was macht deine Ausbildung?Es ist sicher spannend zu kämpfen und zu jagen!"miaue ich und strecke mich noch einmal damit die Müdigkeit endgültig verfliegt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.146
Schattenpfote: Etwas überrascht von ihrem Redeschwall miaue ich: "Das mit dem Dorn tut mir leid. Ja, das Training macht Spaß. Du wirst es mögen", zwinkere ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.147
Samtjunges:"Ich glaube auch,ich freue mich schon riesig darauf."miaue ich aufgeregt.*Wer wohl mein Mentor wird?*
"Hast du mitbekommen dass ein Junges aus dem Donnerclan hier ist?Sie heisst Blütenjunges."erzähle ich in dem selben Tempo wie vorher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.148
Schattenpfote: Ich lächle sie an. "Ja das habe ich. Wollen wir nach ihr schauen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.149
Samtjunges:"Klar,ich wollte sowieso schauen wie es ihr geht.Sie kann sich an nichts mehr erinnern.Saphirmond hat sie schwer verletzt auf unserem Territorium gefunden und vermutet das der Anführer der Streuner sie angegriffen hat,während sie auf Erkundungstour war."miaue ich während dem Laufen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.150
Schattenpfote: ICh nicke nur.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.151
Samtjunges:Leicht verlegen trotte ich Richtung Blütenjunges.*Ich sollte langsam damit aufhören,nur weil ich aufgeregt bin, jeden vollzuquatschen.Das geht den anderen sicher auf die Maus*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.152
Silberherz: Ich wache auf und fange an mein Fell zu säubern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.153
Samtjunges:Ich bleibe vor Blütenjunges stehen."Sie schläft noch,wir wecken sie besser nicht auf..."miaue ich leise und mit immer noch vor Verlegenheit zuckenden Ohren."Ich gehe etwas essen,kommst du mit?"miaue ich fragend.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Samtjunges:Ich laufe zu Frischbeutehaufen und nehme mir eine kleine Maus."Hallo Silberherz!" miaue ich und lasse die Maus fallen."Geht es Blütenjunges schon besser?".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.154
Off-Topic
Okay, ich war ja länger nicht on. Habe ich das richtig verstanden, sonntags werden alle katzen 1 mond älter?!
Und würde mir jemand auch eine pn mit dem link für das andere rpg Schicken?
Lg

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.155
Off-Topic
würde mir auch jemand ein Pn schicken ich haber das jetzt irgendwie nicht verstanden :mrgreen: warum ein andern Rpg?

Off-Topic
ups sry habe es schon verstanden ich bin heute auch neben der Spur :uups::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.156
Off-Topic
Ich geh kurz essen:(

Off-Topic
Ich schick dir noch schnell ne pn.Mehr weiss ich leider auch nicht...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.157
Saphirmond: Ich schlage meine Augen wieder auf. *So ein kleines Mittagsschläfchen tut schon gut*

Off-Topic
Alle werden alle zwei Wochen Sonntags einen Mond älter :)

Saphirmond: Ich rolle mich neben Blütenjunges ein und fange an zu schlafen.

Off-Topic
Gehe mal ins Bettchen. Nachti :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.158
Off-Topic
Kann mir jemand erklären was die "Pfotenabdrücke" über dem Profilbild bedeuten und warum unten immer steht: Diskussion zu Thema WCR im Forum...(Satz aus dem Rollenspiel)?Ich komm einfach nicht drauss was das heissen soll...:eusa_think:

Samtjunges:Ich esse den Rest meiner Maus auf und laufe zu Silberherz hinüber."Hallo Silberherz,wie geht es dir?" miaue ich ein wenig schüchtern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.159
Silberherz: Ich begrüße sie freundlich " Gut und dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22.160
Off-Topic
ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich hier nicht mehr so viel schreiben werde, da hier ja eh nichts mehr los ist und es so keinen spaß macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben