Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, ich denke , man kann theoretisch auch mitmachen , wenn man Die Wc nicht kennt. Dann startet man halt als Junges , die bekommen ja auch alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #21
Hi,
ich denke , man kann theoretisch auch mitmachen , wenn man Die Wc nicht kennt.
Dann startet man halt als Junges , die bekommen ja auch alles beigebracht. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #22
Off-Topic
Name:Winterpelz
Aussehen: grau-weißes, halblanges Fell, moosgrüne Augen, muskulös, mittelgroß, markantes, offenes Gesicht
Charakter: einfühlsam, pflichtbewusst,sehr direkt, stellt sich nicht gern auf Neues ein, handelt nicht voreilig
Rang: Krieger( will, das der Clan einen guten Anführer hat; strebt nicht danach selbst Anführer zu werden, würde den Posten aber zur Not übernehmen)
Clanname: (Millis Vorschlag:) Sturmclan; Klingt nach robusten Katzen, die was aushalten und in der Not immer zusammenhlten, find ich gut:clap:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #23
Jippi es kommen immer mehr Katzen dazu!!:clap:
Bald können wir Starten:sm1_013:

Ich glaube Millis Vorschlag hat guten Anklang gefunden. Vlt. wird ihr Vorschlag genommen... :D

BIS BALD LG FIETE

Ach ja Nussie: Mach es wirklich so und steig als Junges ein. Wir bringen dir alles bei!!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #24
Ja, wäre klasse wenn wir bald anfangen könnten! :041:
Wenn Nussie wirklich als Junges einsteigen würde und ich mich nicht verzählt habe :uups:, müssten wir dann schon zu 7 sein.

allerdings müssen wir aufpassen, dass wir kein hauskätzchen clan werden
:)
!
Neben wir mal an, dass wir schon anfangen haben und dann wird jemand auf das Rollenspiel aufmerksam.
Wenn er nicht als Junges einsteigen will, dann kann er ja nur ein Hauskätzchen oder ein Einzelläufer (zumindest am Anfang), sein.

Ich hätte noch einige Fragen:
zB. Bei großen Versammlungen: Treffen wir uns da ganz normal mit den anderen (bekannten, schon vorhandenen) Clans?
Und nachdem der 1. Anführer demokratisch gewählt wurde, entscheidet dann dieser wer der zweite Anführer (also auch der nächste), wird, oder wird das dann auch von allen entschieden?
lg

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #25
Also ich würde gerne als Junges mitmachen, wenn euch das nicht allzu viele Probleme oder sowas bereitet. ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #26
Ich auch :D
wisst ihr eigentlich was man macht wenn man z.b. aussteigen will?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #27
@Imbahamster: ich denke die Katze stirbt dann oder verlässt den Clan ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #28
Juhu, ich wäre nicht die einzige, die hier total ahnungslos ist x3
Ich hoffe nur, ich stell mich nicht zu doof an. :S

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #29
Ich würds toll finden, wenn jetzt schon eine Abstimmung zum Clananführer gemacht werden würde ;) Wir sind ja nun schon eine passable Anzahl zum Anfang :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #30
Jap ich denke wir fangen bald an. Lia Pfote, da du ja bis jetzt die einzige Beweberin für den Posten das Anführer bist...

Wenn man aussteigen will, denkt man sich einfach einen kreativen Tod aus;)
Nein, also man stirbt einfach.

Für die große Versammlung, haben wir uns auch schon was einfallen lassen. Wir erden diese immer in regelmäßigen Abständen halten.
Die andern Clans sind selbstverständlich mit dabei. Man muss sich dan nur was einfallen lassen was diese sagen.

Was uns noch einfgefallen ist. Eine Heilerin wäre gut.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #31
Off-Topic
Name: Mondblüte
Rang: Junges
Fell: Schwarz, mit einem Weissen mondähnlichen Fleck "auf" einem auge, weiße pfoten
Aussehen:normal groß, schlank
Gesicht: Ein auge eisblau, das andere grün, der fleck "auf" dem auge
Charakter: nachdenklich, frech, gewieft und mehr ergibt sich denk ich, kann das nicht immer so einfach bestimmen
Geschichte: Als hauskatze ausgesetzt und wird von einem mitglied gefunden
Ziel: erstmal überleben
Clanname:Sturmclan?:D

hoffe das ist okay so

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #32
ja alles okay :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #33
dürfte ich meine katze dann ändern , ich find Heiler nämlich toll. :3
Schön , dass wir soviele Junge bekommen..
Nur wer ist dann die Mutter?..

lg

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #34
wir "WCneulinge" müssen ja n Junges nehmen. :D Also meine Mum ist ja a lá hauskatze umbekannt. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #35
So, hier ist mein Steckbrief:
Ich hoffe, das ist alles okay so... Ansonsten änder ich es natürlich direkt um ^^

Name: Schattenjunges
Clan: (Keine Ahnung, zu wem ich jetzt dazu gehören soll xD)
Charakter: verspielt, freundlich, nett, neugierig, kann aber auch zurückhaltend sein
Fellfarbe: Dunkelgrau
Augenfarbe: Blaugrau
Aussehen: noch klein, weiße Pfoten, zierlich gebaut

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #36
hi,
bei den namen müsst ihr aufpassen..
Alle Junge haben "junges" hinten am Namen.
Bei dir Nussi wäre es "Schneejunges"
Imbahamster , bei dir "Mondjunges"
Junge werden ab 6 Monden zu Schülern ernannt, dann kommt das "Pfote" hintendran. :)

Anführer haben die Endung "stern"
Bei Kriegern ist das unterschiedlich , das entscheidet dann der Anführer , da es mehrere Endungen gibt. :')

@Imba: Deshalb würd ich dein Junges etwas jünger machen.

wenn ich morgen an meinem Laptop sitze, mache ich mal eine Liste mit den wichtigsten Regeln im Clanleben.

lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Offtopic:

Name: Sprenkelschweif
Clanvorschlag: Ich bin zu unkreativ dafür. :)
Rang: wäre gerne Heilerin! wird siemes nicht ist sie einfach Kriegerin. :)
Charakter: Scheu , ängstlich , liebenswert.
positive Eigenschaften: Hilfsbereit , in allem bemüht.
negative Eigenschaften:hat manchmal Mitleid mit dem Gegner , eines Kampfes.
Fellfarbe: hellbraun
Muster: weiße Pfoten , hat dunkelbraune tupfen
Fellänge: normal
Augenfarbe:himmelblau
Besonderheiten: zierlich gebaut
Mentor: keiner
Schüler: Hatte einen.

Ich hoffe es ist ok , wenn ich da einfach mal meine Sachen reingesetzt habe. :x
Falls nicht , wendet euch an mich , dann überleg ich mir , wie ich meine Katze sonst vorstelle. :)

hihi , ich freu mich schon auf das Spiel! :D

So , hier die änderung an meiner Katze!

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #37
JuliaFTWx: Ich verstehe nicht ganz, Nussi16 ist Schattenjunges, ich bin Schneejunges. ;)
Ich poste mal das Gesetz der Krieger. ^^
Und ichch hoffe ich habe das richtig verstanden, dass du Julia so mehr diese Regeln zusammenschreiben willst, wann zB. ein Junges zum Schüler und Schüler zum Krieger ernannt wird. Was man da genau einhalten und machen muss. Was passiert wenn eine Katze stirbt, usw...
  1. Verteidige deinen , selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
  2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
  3. und werden zuerst mit Beute versorgt, vor den und .
  4. wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem für jedes Leben.
  5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
  6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend.
  7. Eine Katze kann nicht zum ernannt werden, bevor sie nicht wenigstens einmal eines Schülers gewesen ist.
  8. Wenn ein zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
  9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
  10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer . In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
  11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
  12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
  13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
  14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
  15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von
Quelle: wikia, Gesetz der Krieger
glg

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #38
Ich warte auf die Liste, dann passe ich mein Profil an:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #39
Nein ist schon ok, wenn du mit aufpasst. Wenn wir mal was überlesen oder so ist es gut wenn jemand mit bei ist der guckt.

Julia: Wir haben gehofft, das du Heilerin sein wirst, weil deine Katze perfekt für diesen Rang ist.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir 8 Katzen. Ich denke morgen fangen wir an! Zottell??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso noch was:

ich habe 6 weibliche Katzen und 2 Männliche Katzen gezählt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #40
Off-Topic
Name: Mondjunges
Fell: Schwarz, mit einem Weissen mondähnlichen Fleck "auf" einem auge, weiße pfoten
Aussehen:normal groß, schlank
Gesicht: Ein auge eisblau, das andere grün, der fleck "auf" dem auge
Charakter: nachdenklich, frech, gewieft und mehr ergibt sich denk ich, kann das nicht immer so einfach bestimmen
Geschichte: Als hauskatze ausgesetzt und wird von einem mitglied gefunden
Ziel: erstmal überleben
Clanname:Sturmclan?
:D

so nocheinmal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben