Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ich fände es toll wenn ihr noch jemanden gebrauchen könntet, die idee hiervon finde ich toll :sm1_013: Name:Silberpfote Alter: 6 Monde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #61
Hallo ich fände es toll wenn ihr noch jemanden gebrauchen könntet, die idee hiervon finde ich toll :sm1_013:

Name:Silberpfote
Aussehen: silbergraues Fell, himmelblaue Augen,
Charakter: zielstrebig, mutig, einfühlsam
Rang: Schüler( es wäre auch toll für mich die Schülerin einer Heilerin zu sein)
Clanname: mir fällt leider nichts passendes ein aber ich finde den namen sturmclan schön

hoffe es passt alles so lg :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #62
Off-Topic
oh da ist toll =) noch ein clan mitglied :) mit 6 monden müsstest du ja bald zum schüler ernannt werden da du ja einen Mentor brauchst.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #63
Off-Topic
Schön, noch ein Clanmitglied. Gini-Bieni, sie ist doch schon Schüler.
Sprenkelschweif, würdest du einen Süler nehmen?(Wegen Sielberpfote...)
Das mit der Beschreibung in der Siggi, find ich gut. Ich habe mache bei mir noch eine Spielerliste rein.
Dann kann man immer nachgucken, wer alles mit macht.
Es sind wirklich zu wenig Männer...
Gut, dann haben wir jetzt eine Anführerbewebung von Gini-Bieni und LiaPfote.
Wir haben ja schon gesagt, bis wann die Stimme abgegeben werden kann.

[VERSTECK]Noch mal eine Liste von den Mitspielern:
Name: Eichenglut(Stern)
Rang: Krieger-> Ziel ist es, Anführer zu werden

Name: Sprenkelschweif
Rang: Heilerin

Name: Nebelpfote
Rang: Schülerin von Lichtwind

Name: Lichtwind
Rang: Kriegerin (Mentor von Nebelpfote)

Name: Schneejunges
Rang: Junges

Name: Winterpelz
Rang: Krieger

Name: Mondjunges

Name: Schattenjunges

Name: Minzblüte
Rang: Kriegerin

Name: Silberpfote
Rang: Schülerin von Sprenkelschweif?[/VERSTECK]

Ich bekomm das leider nicht in meine siggi...
-------------------------------------------------------------------

Lichtwind: Mit meiner Beute im Maul, mache ich mich auf den Weg ins Lager. Natürlich muss ich zu meinem Geheimgang, damit mich keiner sieht.
Ich höre Stimmen, sie stammen von Minzblatt und Winterpelz.
Langsam ducke ich mich, um ja keiner Aufmerksamkeit zu erregen.
vorsichtig in geduckter Stellung bewege ich mich in Richtung Geheimgang. Die Amsel nervt, ich lasse sie liegen.
Doch dann, ,,Knaks!!,, ich bin auf einen Ast getreten. Mist jetzt haben sie mich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #64
Schattenjunges: Langsam schlage ich die Augen auf. Die Sonne steht noch nicht sehr hoch am Himmel, weshalb ich es noch zu früh zum Aufstehen finde. Leise vor mich hin mauzend rolle ich mich enger zusammen und versuche, wieder einzuschlafen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #65
Schneejunges:
Mhh! *leckt sich die Schnauze*. Die Amsel vom Frischbeutehaufen war köstlich. Und was jetzt?! Ich langweile mich grad schrecklich..
Halt - Was war das? Klingt nach einem morschen Ast..
Ich lasse meinen Blick über die Lichtung schweifen, auf der ich nur Nebelpfote und Silberpfote sehe, die sich die Zunge geben. Alle anderen Clanmitglieder sind noch in ihren Bauen oder auf Patrouille.
Langsam und darauf achtend so wenig wie möglich Aufsehen zu erregen, schlendere ich zu der Dornenbarriere, wo ich das Geräuch gehört hatte.
Ich suche die Barriere mit den Augen ab und bemerke versteckt in einer dunklen Nische, eine kleine Öffnung die Richtung Wald führen muss! Mein Herz klopft schneller.
Doch plötzlich bemerke ich Sprenkelschweif die mich die ganze Zeit prüfend anblickt. Schnell setze ich eine Unschuldsmiene auf und putze gemächlich meine Ohren.
Nach einer halben Ewigkeit verschwindet sie endlich wieder im Heilerbau, das ist meine Chance!! Wie der Wind stürze ich durch die winzige Öffnung in die Dunkelheit des Waldes. Das ist ja so aufregend!

Ich sauge die fremden Gerüche des Waldes ein und haste blindlings weiter. Prompt stoße ich mit Lichtwind zusammen.
,,Schneejunges, was machst du denn hier??
Ich miaue erschrocken, gleich kommt eine Strafpredigt, weil ich das Lager verlassen habe. Beschämt senke ich meinen Kopf und warte, aber es kommt nichts. Verwundert blicke ich sie an.
Ihre Haare stehenn zu Berge und sie peitscht wild mit dem Schwanz. Ich sehe Angst und Verwirrung in ihren Augen. Wie eigenartig...Irgendetwas stimmt hier nicht. Ihr Blick saust immer wieder in eine Richtung, aus der ich die Gerüche von zwei Sturmclan Katzen: Winterpelz und Minzblüte, wahrnehme. Jetzt bin ich mir sicher, dass etwas mit Lichtwind nicht stimmt:
,,Lichtwind, was ist hier los?''

[VERSTECK]
Name: Schneejunges
Aussehen: klein, schlank, schneeweißes Fell mit hellgrauen Flecken, eisblaue Augen,
Charakter: neugierig, frech, einfühlsam, schlau
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #66
Off-Topic
Winterpelz und Minzblatt sind doch bei uns im Sturmclan...

Lichtwind: Schneejunges, ich sollte DICH fragen was hier los ist! Warum bist du HIER und nicht in der Kinderstube oder sonst wo im Lager?
diese kleinen unerzogenen Jugnge... Ein Glück bin ich nicht die Mutter. Ich schaue kurz nach rechts, wo eben noch Winterpelz und Minzblüte waren.
los komm! Befehle ich Schneejunges. Sie tut es. Ich gehe mit ihr zu einer kleinen Lichtung weit genug weg vom Lage, so dass uns keiner höhren kann.
Also Schneejunges, was machst du hier? Ich setze mich hin und rolle meinen Schwanz um meine Pfoten.
Du weißt, dass du als Junges nicht das Lager verlassen darfst! Also...?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #67
Off-Topic
Ups, natürlich meinte ich Sturmclan. :uups: Die Gewohnheit... ;)

Schneejunges:
,,Tut mir leid, Lichtwind...! Mir war soo langweilig und ich wollte mal etwas erleben.. Und dann war da diese Öffnung in der Dornenbarriere und ich wollte mal nachschauen was dahinter ist.. und...''
Oh - oh, hoffentlich erzählt sie es nur nicht weiter..! Dann werde ich am Ende nicht zur Schülerin ernannt. Ich schnappe nach Luft; wie schrecklich, was habe ich nur getan?!
Ich hätte mir denken können, dass sie so regieren würde. Wahrscheinlich war das nur Einbildung und völlig übertrieben, dass ich dachte, was stimmt nicht und jetzt nimmt sie es mir übel dass ich an ihr gezweifelt habe.!
Obwohl..., seltsam war sie schon...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #68
Hey :) fände es auch toll wenn ich hier noch mit machen könnte :)
hab schon lange nach sowas gesucht und hab de Bücher regelrecht verschlungen ;)

Off-Topic

Name: Dunkelpfote
Aussehen: dunkel-graues Fell,muskulös, dunkel-gelbe Augen
Charakter: direkt, frech, übermütig und mutig
Rang: Schüler (später gerne Krieger)
Clan: Sturmclan

hoffe es ist alles dabei :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #69
Off-Topic
Cool Milkakuh dass du auch mitmachst. Dann sind wir ja jetzt schon zu 11! Wow! :038: :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #70
Dunkelpfote:
langsam recke ich mich und stehe mit einem leisem mauzer auf, ich schaue ich mich um und bemerke das Silberpfote noch schläft ich schleiche mich aus dem Bau um sie nicht zu wecken und mache mich auf zum Frischfutterhaufen um zu früstücken, mhhh die Maus sieht echt saftig aus. Ich schnapp sie mr und lege mich in einem Busch neben den Bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #71
Off-Topic
naja aber es wäre ja gut wenn der anführer dann bestimmt wer der mentor wird und eine versammlung dafür macht und so.

Minzblatt: Ist das Lichwind? Ich verabschiede mich von Winterpelz. Ich verfolge die Spur bis ich sie mit Schneejunges sehe. Was macht sie hier? Die Eingang des Lagers ist doch ganz woanders und Beute gibt es hier auch nicht. Ich gehe auf sie zu frage sie was sie hier mit Schneejunges macht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ich denke es wäre wichtig zu klären wie wir das machen mit der Schlafenszeit und so. Ich glaube es wäre besser wenn wir selber entscheiden wann abends ist da es sonst vorkommen kann das spannende Geschichten einfach so enden weil der User an dem Tag nicht mehr online war. Was meint ihr?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #72
Off-Topic
Ja das finde ich auch. Gini-Bieni!
Och... fiete10 soll online kommen, es ist grad soo spannend. :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #73
Off-Topic
Bin Da!

lichtwind
: Ach mist, jetzt wurde ich durch Schneejunges verraten. ,,Hallo Minzblatt, ich bin heute schon sehr früh aufgewacht und dachte mir, dass ich jagen gehe.
Als ich schon wieder fast beim Eingang des Lagers war, habe ich etwas weißes gesehen und dachte mir, Moment mal, dass ist doch Schneejunges was macht es da?! Ich bin also hier her um sie zur Rede zu stellen.,, Einglück fällt mit Lügen nicht so schwer. Ich schaue Schneejunges scharf an und setze dann eine gleichgültige Miene auf, damit Minzblatt keinen Verdacht schöpft.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #74
Winterpelz: Gerade steigt mir der köstliche Geruch von Eichhörnschen in die Nase, als jemand auf einen Ast tritt. -Mist!- schonwieder weg, erst das mit dem Hasen und jetzt das Nagetier. Es hilft ja doch nichts, wenn ich heute noch was fangen will, muss ich mich eben mehr anstrengen.
peinlich berührt drehe ich mich zu Minzblatt um. sie denkt jetzt bestimmt ich könnte nicht mal eine Maus fangen, denn sie dreht sich einfach um, schnippt kurz mit dem Schwanz und zieht auf eigene Faust los.
Heute ist echt nicht mein Tag und eine so gute Jägerin wie Lichtwind werde ich bestimmt nie werden. Warum hat man mich eigendlich zum Krieger ernannt?
ganz in meinem selbstmitleid versunken bemerke ich nicht, dass plötzlich...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #75
Dunkelpfote:
man ist mir langweilg, ich hoffe ich bekomme auch bald einen Mentor, damit ich auch trainieren kann das macht bestimmt viel spaß und ich währe ein mutiger Krieger,plötzlich höre ich im Busch hinter mir etwas. Ich ducke mich und schleiche mich langsam an den busch an, doch irgendwie klappt das nicht so ganz mit dem anschleichen und das Tier rennt aus dem Busch, es war so schnell das ich es nicht erkennen konnte doch es stank. Dieser Geruch machte mich nervös, In voller Panik rannte ich durchs lager doch ich konnte niemanden finden...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #76
Winterpelz:Ein DACHS!! Er vefolgt Dunkelpfote!
Ohne nach zu denken renne ich hinter dem stinkendem Tier her und springe ihm auf den Rücken. im selben Moment denke ich : hoffentlich kommt bald jemand, uns müsste doch irgendwer gehört haben, alleine schaffe ich das bestimmt nicht...

Off-Topic
wenn eine Katze Schüler ist hat sie eigentlich schon bei der ernennung einen Mentor bekommen. Ich würde den Mentor für Dunkelpfote machen , wenn das nicht schon jemand anders vor hatte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #77
Minzblatt: Ich schaue Lichtwind gerade misstrauisch als wir plötzlich schreie aus dem Lager hören. Wir rennen ohne zu überlegen los und ich verwerfe meine Gedanken. Wir rennen in den Eingang und sehen Winterpelz wie sie sich auf einen Dachs wirft. Der Dachs ist groß und alleine würde sie nie gegen ihn ankommen können. Sofort setzte ich zum Sprung an. Rutsche aber auf einem glitschigen Stein aus und lande unsanft auf dem Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #78
Dunkelpfote:
Plötzlich höre ich ein knurren und fauchen, ich drehe mich um, Winterpelz springt auf den Rücken des Monsters ich will ihm helfen doch ich weiss nicht wie, ich will hilfe hohlen aber wo sind die anderen? plötzlich erblicke ich Minzblatt und atme erleichtert auf, doch als sie ausrutscht dreht der dachs in ihrer richtung und ich renne zu ihr...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #79
Minzblatt: Ich schüttel meinen Kopf und sehe ganz verschwommen wie der Dachs auf mich zukommt. Plötzlich stellt sich etwas vor mir. Dunkelpfote nein! Ohne an den Schmerz zu denken mache ich einen Satz nach vorne und springe auf sie um sie zu schützen. Jetzt kann uns nur noch ein Wunder retten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #80
Dunkelpfote:
Ich stelle mich vor Minzblatt doch plötzlich springt sie auf mich, ich schließe meine Augen und fange an zu zittern, Ich habe schreckliche Angt und fange langsam an zu wimmer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben